für Augsburg und Umgebung
×
×

Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen)

Meraner Straße 36
86165 Augsburg - Lechhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0800 4 20 90 50

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Video 1 Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen) Kundenbild klein 1 Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen)
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Carglass GmbH - der Autoglas-Experte in Augsburg (Lechhausen)br /br /Steinschlagschäden im Fahrzeugglas sind lästig und sollten schnell repariert werden. Als Nr. 1 unter den Autoglasspezialisten hilft Carglass GmbH über 800.000 Kunden jährlich. Das große Filialnetz und unser mobiler Service ermöglichen es uns Steinschläge an Frontscheiben schnell und effektiv zu reparieren oder - sofern nötig - die Fahrzeugscheibe zu erneuern. Wir reparieren und tauschen Autoglas in Originalqualität aus. Dabei geben wir Ihnen 30 Jahre Garantie auf die Haltbarkeit der Reparatur und die Dichtigkeit beim Neueinbau. Welche Kosten anfallen, hängt von Art und Lage des Steinschlags ab sowie Ihrem Versicherungsschutz.br /br /Wir kooperieren mit nahezu allen führenden Versicherungen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.01.2024Marek Windischmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pisz w jzyku Polskim by nie posdzano o stronniczo .Jestem mile zaskoczony podejciem do mnie jako klienta ***** Profesjonalne potraktowanie ***** Forma wykonywanej usugi ATU LECHAUSEN .USTAWIENIE I KOREKTA MATRIX PIKSEL .PEEN PROFESJONALIZM***** RESPEKT WIELKI SZACUNEK I PODZIKOWANIE ZA PROFESJONALNE I SZYBKIE WYKONANIE USUGI ...” mehr

Unzumutbar? 08.07.2023Mali35

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist der zweite Unsinn, den ich bei ATU erlebt habe. Zuvor hatte ich eine ähnliche Situation bei ATU Bärenkeller. Deshalb habe ich nicht dazugelernt und diesmal bin leider gestern für die angebliche Klimaanlagenwartung von Neusäß bis Lechhausen gefahren. Es umfasste die Klimaanlagenwartung, Desinfektion und den Austausch des Pollenfilters.Der sogenannte 50-Euro-Rabattpreis steht weiterhin auf der Website. Angeblich wurde alles durchgeführt und ich habe die Klimaanlage eingeschaltet, aber der unangenehme Geruch besteht immer noch. Ich wurde misstrauisch und heute habe den Pollenfilter überprüft, und der alte, verschmutzte Filter war immer noch vorhanden.Ich weiß nicht, was sie gestern beim Auto gemacht haben. Vllt bisschen Gas Einfüllung? Das war bei ATU, das 15 km entfernt von mir ist. Ich habe gedacht, dass sie vllt. anders als ATU Bärenkeller sind und deshalb bin ich so weit gefahren. Heute habe ich angerufen und die Situation erklärt, und ich habe den Inhalt dieses Kampagnen-Wartungspaket für Klimaanlagen ( Kontrol+ Kältemittel Einfüllung+ Desinfektion+ PollenFilterwechsel) am Telefon erneut bestätigt. Mir wurde gesagt, dass ich am Montag erneut anrufen soll. Nach diesem zweiten Unsinn, und ich denke sogar Betrug, auch wenn das Problem behoben wird, werde ich auf jeden Fall nicht mehr zu ATU gehen und es auch niemandem empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021Sendark1193

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinung geändert fürs erste”

Unzumutbar? 09.08.2021AntoKac

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei der ATU Lechhausen einen TÜV gemacht. Nach dem TÜV ist mir eine Delle an der Tür VL aufgefallen. Ich habe mein Auto am gleichen Tag zur ATU Lechhausen zurückgebracht. Aber der Berater hat mir gesagt, dass es eigentlich "nichts" ist. Ich habe letzte Woche mein Leasingauto zurückgegeben. BMW hat mir das Protokoll geschickt und sie haben mich gebeten, 342€ zu zahlen. Dies ist ein kompletter Fehler von ATU. Ich habe mit dem Berater und Meister gesprochen. Beide haben gesagt, dass sie nichts tun können. Ich werde nie wieder hierher gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2021Babs Hedi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter bei ATU Lechhausen, Meraner Str. 36, 86165 Augsburg ist sehr gut. Sie Arbeiten sehr korrekt und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es ist schön zu wissen eine Werkstatt für das Auto zu haben. Bei der man sich sehr wohl und gut aufgehoben fühlt. Weiter so, einfach Super. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 4209050, +49 800 4209050, 08004209050, +498004209050

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen)?

Die Adresse von Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen) lautet: Meraner Straße 36, 86165 Augsburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen)?

Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen) hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen)?

Carglass GmbH Augsburg (Lechhausen) hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen