via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„bis zur Übergabe des Neuwagens (Dacia Jogger) war alles in Orndung.
Der Wagen entpuppte sich eine
kleine elektronische Katastrophe. Fehler ohne Ende... das sprengt den Platz hier. Dafür kann das Autohaus als Händler nichts, wohl aber für die Reklamationsabwicklung und diese war eine Katastrophe, eine einzige wirkliche Frechheit, ....
Bei 4 Werkstattbesuchen wurden die Fehler erst verleugnet (Im Fehlerspeicher war angeblich nie etwas). Durch die Blume wurde einem suggeriert, man halte das alles für Märchen.
Bei vorliegenden Videos und Bildern, wurden die Mängel dann heruntergespielt oder das Verhalten als üblich bzw. normal dargestellt, oder es wurde mehrfach (!) technisch absoluter Schwachsinn erzählt, um den „nervigen Kunden“ möglichst schnell los zu werden.
Bei Fragen zu den sogenannten technischen „Erklärungen“ erntete man häufiger anstelle einer Antwort nur ein Schulterzucken mit einem „mir-doch-egal“-Blick“ oder …..
Die immer wieder angekündigten Rückmeldungen nach angeblicher Kontaktaufnahme mit Dacia/Renault erfolgte natürlich auch nicht.
Ich möchte nicht wissen, was den Kunden alles untergejubelt wird, wenn die als normal zahlende Kunden außerhalb der Garantie mit Defekten hier herkommen….
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via golocal
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„Fünf Sterne ! (Einer in gelb , die Anderen in weiß)
Der eine Stern ist für den leckeren Kaffee in der
„Warte-Ecke“, die ich über Stunden hinweg ausgiebig genießen durfte. Einen Stern gibt es für alle zusammen, da sich dort alle um ihr eigenes Wohl sehr gekümmert haben. Einen Stern gibt es für die Werkstatt. Sie hatte Gelegenheit, die ihr übertragenen Aufgaben auf Garantie zu erledigen. Sie machten sich mit großem Eifer an die übertragenen Aufgaben. Durch die Leistung konnte das Produktniveau des Wohnmobils gehalten werden. Einen Stern gibt es für den Chef. Er bot das Bild einer interessiert wirkenden Person, bei einem wichtigen Kundengespräch. Bei den ersten Garantie-Arbeiten verstand es der Verkäufer, alle Aufgaben erfolgreich an den Käufer zu delegieren, dafür gibt es ebenfalls
einen Stern. Nach mehrmaligem reklamieren, koordinierte er die Arbeit seiner Mitarbeiter in der Werkstatt und gab klare Anweisungen. Sie bemühten sich, die Mängelliste kleiner werden zu lassen. So haben sich alle zusammen 5 Sterne redlich verdient!
Im Übrigen habe ich unser damals neues, liebevoll genanntes „Erdmännchen“( EZ 25.08.2023)zurück gegeben. Über ein Dutzend Reparaturen, auch an der dort in der Werkstatt eingebauten Luftfederung, sowie nur ca.3650 gefahrenen Kilometer, ließen uns aus gesundheitl. Gründen zu dieser sehr extremen verlustreichen Entscheidung gelangen.
Dank an das Unternehmen !
Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Insbesondere auch Erfolg !
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via Das Örtliche
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„Fünf Sterne ! (Einer in gelb , die Anderen in weiß)
Der eine Stern ist für den leckeren Kaffee in der
„Warte-Ecke“, die ich über Stunden hinweg ausgiebig genießen durfte. Einen Stern gibt es für alle zusammen, da sich dort alle um ihr eigenes Wohl sehr gekümmert haben. Einen Stern gibt es für die Werkstatt. Sie hatte Gelegenheit, die ihr übertragenen Aufgaben auf Garantie zu erledigen. Sie machten sich mit großem Eifer an die übertragenen Aufgaben. Durch die Leistung konnte das Produktniveau des Wohnmobils gehalten werden. Einen Stern gibt es für den Chef. Er bot das Bild einer interessiert wirkenden Person, bei einem wichtigen Kundengespräch. Bei den ersten Garantie-Arbeiten verstand es der Verkäufer, alle Aufgaben erfolgreich an den Käufer zu delegieren, dafür gibt es ebenfalls
einen Stern. Nach mehrmaligem reklamieren, koordinierte er die Arbeit seiner Mitarbeiter in der Werkstatt und gab klare Anweisungen. Sie bemühten sich, die Mängelliste kleiner werden zu lassen. So haben sich alle zusammen 5 Sterne redlich verdient!
Im Übrigen habe ich unser damals neues, liebevoll genanntes „Erdmännchen“( EZ 25.08.2023)zurück gegeben. Über ein Dutzend Reparaturen, auch an der dort in der Werkstatt eingebauten Luftfederung, sowie nur ca.3650 gefahrenen Kilometer, ließen uns aus gesundheitl. Gründen zu dieser sehr extremen verlustreichen Entscheidung gelangen.
Dank an das Unternehmen !
Wir wünschen dem Unternehmen für die Zukunft alles erdenklich Gute !
Insbesondere auch Erfolg !
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