für Bad Ems und Umgebung
×
×

Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.

Am Breitenborn 3
56130 Bad Ems Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Telefon: 02603 50 52 20
Gratis anrufen
malerebelhaeuser@web.de http://www.maler-ebelhaeuser.de
Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. 02603 50 52 20 Bad Ems Am Breitenborn 3 56130 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/237/845_200x100.png 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Maler, Innenausbau, Malerbetrieb, Wärmedämmung
Produkte: Bodenbeläge, Fassaden
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Scheck
Scheck
Vorkasse
Vorkasse
Rechnung
Rechnung
Weitere Informationen
Hersteller
Großhandel
Einzelhandel
Parkplätze 6
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2021fuchs17

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Herrn Waldemar Engelhardt samt Team kann man aus voller Überzeugung nur bestens empfehlen! Und das selbst in Zeiten und mit all den Schwierigkeiten der Pandemie. Alles Top: Beratung, Freundlichkeit, Angebotserstellung, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Qualität der ausgeführten Arbeiten einschließlich Rechnungserstellung. Wer da was zu mäkeln hat, ist mit sich und der Welt restlos unzufrieden. Beste Grüße aus Bad Ems ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2020kontakt595

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Engelhardt hatte den 1. vereinbarten Termin vergessen und kam auch beim 2. Termin erst zum Objekt nach dem ich erneut anrief. Er machte einen offenen und tüchtigen Eindruck. Sah sich die Baustelle an und gab hier und da einige Tipps. Nach dem Beratungstermin kam sehr schnell das Angebot. Das hatte mich zunächst sehr erfreut. Es kam wie vereinbart und online. Das Angebot war detailiert. Alle Positionen Schritt für Schritt aufgeführt. Das fand ich gut, weil die transparente Auflistung der Positionen und der einzelnen Preisangaben mir den Eindruck vermittelten, dass Herr Engelhardt weis, was er tut. Das anfängliche Gefühl der Unzuverlässigkeit schwengte in ein leises Vertrauen um. Wurde allerdings in dem Moment niedergeschmettert als ich die Unverhältnismäßigkeit der Preise im Angebot bemerkte. Herr Engelhardt hatte fast den gleichen Preis für einen Sockel berechnet wie für eine völlig kaputte Fassade, die repariert, wärmegedämmt, verputzt und gestrichen werden sollte. An dieser Stelle fühlte ich mich sehr unwohl! Bei mir schlich sich die Vermutung ein, dass hier Profit aus der Not gemacht wird. Der kaputte Sockel geht zur Straßenseite hin. Bei der Besichtigung sagte ich, dass mir dieser kaputte Sockel peinlich ist. Dies nehme ich an, war ein Signal dafür, dass ich bereit bin einen total überhöhten Preises zu bezahlen. Herr Engelhard hat Potential sein Unternehmen noch mehr auszubauen, aber er darf den Kunden nicht unterschätzen. So würde ich ihn nicht weiterempfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02603 505220, +49 2603 505220, 02603505220, +492603505220

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. an?

Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. bietet Bodenbeläge und Fassaden als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.?

Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. bietet Maler, Innenausbau, Malerbetrieb und Wärmedämmung an.

Wie lautet die Adresse von Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.?

Die Adresse von Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. lautet: Am Breitenborn 3, 56130 Bad Ems

Wie sind die Öffnungszeiten von Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.?

Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.?

Bei Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. kann mit Bar, Scheck, Vorkasse und Rechnung bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K.?

Malerbetrieb Ebelhäuser Inh. W. Engelhardt e.K. hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen