für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

Höll Horst Büroeinrichtung GmbH

Hubertusstr. 15
76532 Baden-Baden - Weststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 07221 95 56-0
Gratis anrufen
info@hoell.de http://www.hoell.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Papeterie  

Gernsbacher Str. 13
76530 Baden-Baden - Innenstadt
info@hoell.de http://www.hoell.de
Telefon: 07221 95 56-10
Gratis anrufen

Höll Irmgard  

Hubertusstr. 15
76532 Baden-Baden - Weststadt
Telefon: 07221 95 56-70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Höll Horst Büroeinrichtung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2013Ro A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war im Papeterieladen in der Gernsbacherstrasse. Fachlich kompetente exzellente Beratung, super freundlich und hilfsbereit. Bemüht ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2011Qype User (Katrin…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Horst Höll in der Hubertusstr.15 wird man immer sehr freundlich beraten. Außerdem haben Sie immer alles vorhanden. Egal ob es ein ...” mehr

Unzumutbar? 14.10.2008Qype User (badner…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn auch recht hochpreisig(Baden-Baden eben), gehe ich immer gerne hin. Bisher wurde mir immer ohne Fragen geholfen, die freundlichen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 9556-0, +49 7221 9556-0, 0722195560, +49722195560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Höll Horst Büroeinrichtung GmbH?

Die Adresse von Höll Horst Büroeinrichtung GmbH lautet: Hubertusstr. 15, 76532 Baden-Baden

Wie sind die Öffnungszeiten von Höll Horst Büroeinrichtung GmbH?

Höll Horst Büroeinrichtung GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Höll Horst Büroeinrichtung GmbH?

Höll Horst Büroeinrichtung GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen