für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

Abarin Hotel Hotels

Rotenbachtalstr. 30
76530 Baden-Baden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 07221 3 55-0
Gratis anrufen
Telefax: 07221 3 55-100
info@abarinhotel.de http://www.abarinhotel.de

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (13)

Meine Bewertung für Abarin Hotel Hotels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.07.2015Horst

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Abarin Hotel „Ich könnte hier jetzt einen mehrteiligen Roman schreiben aber mein Ärger ist noch immer so groß, ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2014Claire

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Widerlich! Nie wieder! „WIDERLICH ! NIE WIEDER ! Wie kann solch ein Drecksschuppen 4 Sterne haben ? Und das nach deutschem ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2014Cristina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Eher schlecht als Recht „Rezeption: Ich bin um 18 Uhr abends eingescheckt. Die Rezeption war zu dem Zeitpunkt auch ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2014Alfred

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schmuddelhotel „Das abseits gelegene Hotel ist in einem heruntergekommenen Zustand, keine Hilfe beim Gepäck, das ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2013Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gefangen in den siebzigern „Absteige! Auf den Balkonen blättert der Putz ab, der Sessel auf dem Zimmer sowie der uralte Teppich ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 355-0, +49 7221 355-0, 072213550, +4972213550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Abarin Hotel Hotels?

Die Adresse von Abarin Hotel Hotels lautet: Rotenbachtalstr. 30, 76530 Baden-Baden

Wie sind die Öffnungszeiten von Abarin Hotel Hotels?

Abarin Hotel Hotels hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Abarin Hotel Hotels?

Abarin Hotel Hotels hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen