für Baden-Baden und Sinzheim
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Massage Essentia - Muriel Damanet Massagepraxis

Hirschstr. 16
76530 Baden-Baden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 07221 94 82 73
Gratis anrufen
kontakt@essentia-massage.de http://www.essentia-massage.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Massage Essentia - Muriel Damanet Massagepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Entspannung pur „Muriel ist super zuvorkommend, einfühlsam und perfekt ausgebildet. Eine wunderbare Auszeit, die ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Muriel ist wunderbar... „Muriel ist wunderbar ❤️. Sie leitet durch die Behandlung wie ein Engel. Sehr einfühlsam und sehr ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2022Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Muriel ist großartig... „Muriel ist großartig. Ich fühlte mich sofort wohl. Sie ist ein Geschenk.”

Unzumutbar? 03.01.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Nach der Hot Stone B... „Nach der Hot Stone Behandlung ging es mir wesentlich besser. Meine Blockade löste sich und die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 948273, +49 7221 948273, 07221948273, +497221948273

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Massage Essentia - Muriel Damanet Massagepraxis?

Die Adresse von Massage Essentia - Muriel Damanet Massagepraxis lautet: Hirschstr. 16, 76530 Baden-Baden

Was denken Internetnutzer über Massage Essentia - Muriel Damanet Massagepraxis?

Massage Essentia - Muriel Damanet Massagepraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen