für Baden-Baden und Sinzheim
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

L-Coffee Schlotter Markus

Hirschstr. 6
76530 Baden-Baden - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07221 9 70 85 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für L-Coffee Schlotter Markus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2021Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine Meinung zum Coffee Shop „Meine Frau genoss die Cappuccinos und ich genoss die Mokkas.”

Unzumutbar? 20.10.2011marc.bad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„life & coffee ist für mich der "best place" für junges und qualitätsbewußtes publikum in bad. inhaber ausgesprochen freundlich und engagiert. schönes ambiente und gute schnell vertraute atmosphäre, weshalb man sich sofort zuhause fühlt. selbst gerösteter kaffee und kleinigkeiten. empfehlung ohne einschränkung. ...” mehr

Unzumutbar? 01.03.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Spitzen-Kaffee „Klein, versteckt - aber ein echter Geheimtipp für Leute, die einen guten Kaffee in netter, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 9708530, +49 7221 9708530, 072219708530, +4972219708530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von L-Coffee Schlotter Markus?

Die Adresse von L-Coffee Schlotter Markus lautet: Hirschstr. 6, 76530 Baden-Baden

Was denken Internetnutzer über L-Coffee Schlotter Markus?

L-Coffee Schlotter Markus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen