für Baden-Baden und Sinzheim
×
×

STARCAR Autovermietung Baden-Baden

Flugstraße 3
76532 Baden-Baden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 07221 6 00 02
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Dein Weg beginnt hier! Herzlich Willkommen bei STARCAR in Baden-Baden. Ob ein Kleinwagen für die City, eine Limousine für besondere Anlässe oder ein Transporter für den eigenen Umzug – wir bieten für jede Gelegenheit das passende Fahrzeug.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für STARCAR Autovermietung Baden-Baden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2019golocalSabine1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ja, freundlich war das Personal vor Ort! der Schreck kam mit einer mail die ich einen Tag nach Abgabe erhalten habe -- ich soll einen Minikratzer an der Felge verursacht haben und dafür 287 Euro bezahlen ....! Der Kratzer ist auf dem "Beweisfoto" noch nicht mal zu sehen - ich habe jetzt um eine hochauflösende Version des Fotos gebeten Ich kann nur raten: machen Sie bei Übernahme des Autos Fotos und zwar von JEDER Stelle des Autos ... Ich bin gespannt wie es ausgeht aber --- sicherlich werde ich NIE mehr Hertz mieten .. selbst wenn ein Kunde solch einen Minikratzer hinterlassen würde (wie gesagt .. an der Felge) dann sollte das auf Kulanz gehen... ich meine die Autos werden ja auch gefahren! ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2018blackforester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ein sehr ansprechbares Büro mit kompetentem Personal, bekam bisher immer das Fahrzeug das ich bestellt hatte, bei An- und Rücknahme gab es noch nie Probleme, da ich schon mehrere Fahrzeuge gemietet habe, weis ich wovon ich hier schreibe, wie besagt, kann ich diese Station bestens weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2018mail241

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kompetentes Personal, bekam immer den Wagen, den ich bestellte, kann ich nur bestens weiter empfehlen, Preise sehr moderat, leicht zu finden, direkt an der neuen B 3, Wagen An- und Rücknahme problemlos. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07221 60002, +49 7221 60002, 0722160002, +49722160002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von STARCAR Autovermietung Baden-Baden?

Die Adresse von STARCAR Autovermietung Baden-Baden lautet: Flugstraße 3, 76532 Baden-Baden

Wie sind die Öffnungszeiten von STARCAR Autovermietung Baden-Baden?

STARCAR Autovermietung Baden-Baden hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über STARCAR Autovermietung Baden-Baden?

STARCAR Autovermietung Baden-Baden hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen