für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Hohenloher Str. 2
74172 Neckarsulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 07132 3 80 97 33
Gratis anrufen
kontakt@essanelle-hair-group.com http://www.hairxpress.de/
Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon 07132 3 80 97 33 Neckarsulm Hohenloher Str. 2 74172 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Haartönung, Haarcoloration, Damenhaarschnitte, Herrenhaarschnitte
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Haarstudio Chaarmant, Inh. S.Kühner
(1)
Schloßstr. 24-26
74831 Gundelsheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2018Andreas Kratzsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„absolute Empfehlung ... ich gehe ca. 1x im Monat in den Hairexpress Neckarsulm ... ich werde immer perfekt betreut ... es gibt eine Info-Daten-Seite über meine Schnittwünsche im Laden-Computer ... absolute Empfehlung meinerseits ...” mehr

Unzumutbar? 19.01.2016Lavendel7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor ein paar Wochen da gewesen..Mein Wunsch war ein Stufenschnitt und Strähnchen. Während der ganzen Zeit hat sie kein Ton mit mir geredet wie genau ich es mir vorgestellt habe etc. Klatschte mir lieblos die Farbe auf die Haare - redete ständig mit ihren Kolleginnen oder mit Leuten die sie kannte und gerade vorbei schauten.Redete die ganze Zeit davon das sie endlich Feierabend will. Resultat : Strähnchen völlig unregelmäßig und gelb und haare völlig verschnitten ( ein anderer Friseur wollte mir nicht glauben das das das "werk" einer Friseurin wäre ) Fazit: Nie wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2013Liii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute morgen bin ich zum Hair Express in Neckarsulm im einkaufscenter, sehr unfreundliches personal! Nie wieder gehe ich dahin. Ich laufe rein kein Hallo nichts!!! nur ein Hää was? ich wollte mein Pony schneiden lassen schreit die andere (ältere Dame) von hinten sind sie BLÖÖÖD nur wegen ihrem Pony ne keine Zeit! sie warten eine viertel stunde oder sie gehen!! und das vor den ganzen Kunden..ich habe mich gefühlt wie wie der letze haufen dreck... Das kann man auch freundlicher sagen, und wen sie mit stress und druck nicht umgehen können dann hat sie eben den falschen Beruf! DANKESCHÖN für die schlechte laune für heute... ...” mehr

Unzumutbar? 28.09.2012espanola

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„habe rote strähnchen machen lassen. Nach dem blondieren der strähnen hat man lediglich eine rote tönung auf das haar gebracht wohlwissend, daß sich alles auswäscht. meine strähnen waren nach zwei mal waschen karottengelb bis ins weisse verfärbt. friseur lies mich mit nassen haaren und mit unausgewaschener spülung nach hause, weil er pünktlich zu machen wollte. dafür 68,-- Euro wie soll man das bezeichen, unproffesionatilät? meiner meinung nach kann man von diesem salon nur abraten und günstig war die haarbehandlung wohl auch nicht. werde nie wieder einen essanelle friseur betreten!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07132 3809733, +49 7132 3809733, 071323809733, +4971323809733

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon bietet Haartönung, Haarcoloration, Damenhaarschnitte und Herrenhaarschnitte an.

Wie lautet die Adresse von Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Die Adresse von Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon lautet: Hohenloher Str. 2, 74172 Neckarsulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon hat montags bis samstags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon?

Hair Express - Essanelle Hair Group AG Friseursalon hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen