für Neckarsulm und Umgebung
×
×

Kreissparkasse Heilbronn

Marktplatz 4
74172 Neckarsulm Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 07132 3 63-000
Gratis anrufen
info@spk-hn.de https://www.sparkasse-heilbronn.de/
Kreissparkasse Heilbronn 07132 3 63-000 Neckarsulm Marktplatz 4 74172 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 09:00 - 12:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Bankkaufmann/-frau
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Kreissparkasse Heilbronn

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2017jowin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben nach langen Jahren mit der ganzen Familie gewechselt, Kollegen, Mitarbeiter, Nachbarn auch! Sehr schlechte Angebote, nicht konkurrenzfähig mit anderen Banken. Unglaublich arrogante Mitarbeiter, die dazu noch inkompetent sind. Was mit Leichtigkeit herauszufinden ist, dazu muss man kein Bankfachmann sein ;-) Gepaart mit völlig unbegründetem Hochmut, wenn man bedenkt, auf was für Zeiten wir uns zubewegen. Für mich absolut unverständlich in der heutigen Konkurrenzsituation der OnlineBanken, die allemal besseren Service und viel bessere Angebote bieten. Wir können nur den Kopf schütteln, sind so froh, endgültig weg zu sein und hochzufrieden dort, wo wir jetzt sind! Wünschen jedem diese gute Erfahrung, die auch noch viel Geld einspart und vor allem Nerven! Viel zu lange Diskussionen, die zu nichts führten, mitgemacht ! Alles verlorene Zeit. Kann jedem nur den Mut wünchen, die Arbeit auf sich zu nehmen, alle Zelte dort abzubrechen, was viel einfacher war, als ich je erwartet hätte. Jetzt haben wir jeden Monat Geld übrig und keine dauernd wechselnden Ansprechpartner, die einem die Zeit stehlen. Und das noch mit dieser Arroganz. Alles Mogelpackungen! Mehr Schein als Sein. ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2013SteveMcQ

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Große Filiale der Kreissparkasse Heilbronn. Viele Parkplätze vorhanden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07132 363-000, +49 7132 363-000, 07132363000, +497132363000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreissparkasse Heilbronn?

Die Adresse von Kreissparkasse Heilbronn lautet: Marktplatz 4, 74172 Neckarsulm

Wie sind die Öffnungszeiten von Kreissparkasse Heilbronn?

Kreissparkasse Heilbronn hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 09:00 - 12:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kreissparkasse Heilbronn?

Kreissparkasse Heilbronn hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen