für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte

36287 Breitenbach a. Herzberg
24 h geöffnet
Telefon: 06675 92 02-0
Gratis anrufen
Telefax: 06675 92 02-88
Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte 06675 92 02-0 Breitenbach a. Herzberg 36287 3 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.11.2014konniebritz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf unserer Fahrt vom Urlaub nach Hause wurde es Zeit für eine Pause. Die nächste Raststätte war Rimberg Nord. Von der Autobahn-Ausfahrt führte eine Brücke über die Autobahn, da es nur auf einer Seite eine Raststätte gibt. Die Raststätte war gut besucht. Auf dem großen Parkplatz fand sich ein Stellplatz für den Pkw, wir liefen zum Eingang. Eine endlose Rampe führte nach oben. Das Haus war vor langen Zeiten gebaut und der behindertengerechte Zugang viele Jahre später angefügt worden. Schließlich hatten wir den Innenbereich erreicht. Zuerst suchten wir die Toiletten, die sich zu unserer Freude im Keller befanden. Selbstverständlich waren es (saubere) Sanifair-Toiletten, für deren Benutzung wir etwas mehr zahlten und dafür Wertbons erhielten. Hier hat sich das von mir nicht geschätzte Bon-System gelohnt: jemand fragte, ob einer der anderen Anwesenden oben im Restaurant etwas verzehren wolle. Ich meldete mich und bekam von allen Seiten Wertbons zugesteckt. An der Kasse konnte ich später neben unseren beiden Bons vier weitere 50-Cent-Wertmarken einlösen. Wieder oben angekommen, gingen wir durch den SB-Bereich und nahmen klassische, sehr große Bockwürste mit Brötchen, dazu ordentlichen Kaffee. Für den Zwischenimbiss genau richtig. An Autobahnraststätten kostet es immer etwas mehr. Die Preise waren im akzeptablen Rahmen. Und ich hatte ja meine Bons :-) Die Einrichtung war modern, nur war alles ziemlich eng. Wir mussten uns zwischen anderen Gästen durchschlängeln, um zur SB-Theke zu gelangen. Als wir mit dem Essen an einem Tisch saßen, liefen die anderen Besucher an uns vorbei. Insgesamt eine durchschnittliche Raststätte, die man bei einem Zwischenstopp auf der Autobahn berücksichtigen kann. Wer müde ist, findet hier ein Hotelzimmer. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06675 9202-0, +49 6675 9202-0, 0667592020, +49667592020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte?

Die Adresse von Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte lautet: 36287 Breitenbach a. Herzberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte?

Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte?

Rimberg GmbH B.A.R. Motel-Rasthaus Autobahnraststätte hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen