für Bad Hersfeld und Umgebung
×
×

Raststätte Lomo

Frankfurter Str. 4
36251 Bad Hersfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 06621 79 52 30
Gratis anrufen
Raststätte Lomo 06621 79 52 30 Bad Hersfeld Frankfurter Str. 4 36251 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Raststätte Lomo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.08.2021gueschae1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„hervorzuheben sind vor allem die orientalischen Gerichte! Die Pizzen sind legendär und die Preise fa milienfreundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 14.07.2020Armin Dockter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem lomo Rasthof gibt es die lekerste Pizza von ganz Bad Hersfeld, und die Portionen sind reichlich , es gibt einen Raucherbereich die Steaks sind besonders lecker . Es ist ein Geheimtipp für alle Trucker ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2015Bagarozie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Recht unfreundlich, Pizzabrötchen kosten extra (steht nirgendwo). Nach dem Wunsch bezahlen zu wollen wartete ich 15min bis ich dann schließlich zur Theke bin um ihr das Geld förmlich aufzudrücken.(Es war 20Uhr und kaum was los) ICh komme viel rum und weiß das es auch viel besser geht. Die Lasagne war ok, kann man aber auch nicht so viel Falsch machen.Ich speise nächstes mal lieber im Aral Bistro. ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2013pidoggy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant an der Lomo-Kreuzung ist bekannt und das nicht zu Unrecht. Das Essen dort ist sehr lecker und und die Preise sind angemessen. Man bezahlt für ein gutes Mittagessen nicht mehr als in anderen guten Restaurants auch. Wer also ein wenig Zeit hat sollte dort essen gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2013Nike

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lomo ist schon lange insolvent, aber hinter der stillgelegten Tankstelle unter deren Überdachung man so herrlich parken kann, wird noch immer das Rasthaus betrieben. Und wenn man sich mit Freunden oder der Family verabredet, so heißt es"wir treffen uns bei der Lomo" und jeder weiß, was gemeint ist. Lomo ist halt schon Kult. Wenn wir als Oberstufenschüler keinen Bock auf den trockenen Unterricht unserer Pauker hatten, fuhren wir mal runter zur Lomo, wenn man als Schüler beim Ferienjob von der Nachtschicht kam, ging es morgens um 6 erstmal auf ein Bier zur Lomo, als es noch keinen Megges in HEF gab, trafen sich die Jugendlichen nachts... na wo wohl ..... in der Lomo. Genauso kultig wie die mit Holzpaneelen verkleidete Baracke ist die Inneneinrichtung, welche die Jahrzehnte ebenfalls überdauert hat und auch die Preise haben sich kaum verändert. Hier bekommt man doch glatt ein essbares Steak mit Kräuterbutter und super guten Pommes für unter 10 €. Okay, alles ist jetzt nicht der Kracher, aber die Pizza ist richtig gut und auch sonst sind die Gerichte schmackhaft und preiswert - mit anderen Worten: das Preis- Leistungsverhältnis ist topp. Am 01.Mai 2012 kehrten wir nach einer Wanderung am frühen Nachmittag mit mehreren Personen hier wieder einmal ein. Dank durchgehend warmer Küche waren wir an keine Uhrzeit gebunden und so bekamen wir nach angemessener Wartezeit unsere Speisen serviert. Wir waren allesamt mit den unterschiedlichsten Speisen, wie Schnitzel, Pizza, Hähnchenspieß mit Kichererbsenbällchen, was jedoch so nicht auf der Karte steht, aber gerne umdisponiert wurde sehr zufrieden So auch wieder kürzlich. Wir waren alle sehr zufrieden mit den unterschiedlichen Gerichten. Mein Schweinefilet in der Eisenpfanne mit Gemüse und Bratkartoffeln hätte etwas saftiger und die Bratkartoffeln etwas krosser sein können, aber im Großen und Ganzen war dass Essen okay. Mein Favorit ist der Orientalische Teller. Lammkeule hauchdünn geschnitten mit Salat und warmem Pizzabrot. Der Service ist okay und die Damen auf Trab. Es gibt auch einen separaten Raucherraum. Man kann die Speisen auch nach Hause holen und längere Wartezeiten sind hierbei eher selten. Das Rasthaus ist aus Richtung Innenstadt mit dem PKW kommend etwas umständlich zu erreichen. Man muss die B 27 zunächst stadtauswärts in südlicher Richtung fahren und dann bei der Total Tankstelle wenden. Dafür sind aber genügend Parkplätze direkt davor und daneben vorhanden. Auch ein Abstecher von der A 4 lohnt, da das Rasthaus nur ca. 1 km von der Autobahnabfahrt Bad Hersfeld entfernt liegt. Eine echte Alternative zu dem benachbarten Megges. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06621 795230, +49 6621 795230, 06621795230, +496621795230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Raststätte Lomo?

Die Adresse von Raststätte Lomo lautet: Frankfurter Str. 4, 36251 Bad Hersfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Raststätte Lomo?

Raststätte Lomo hat montags bis sonntags von 09:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Raststätte Lomo?

Raststätte Lomo hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen