für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung

Mannheimer Str. 177
55543 Bad Kreuznach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0671 92 08 32 40
Gratis anrufen
gl01520@adler.de kundenservice@adler.de bestellung@adler.de www.adlermode.com

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kleidung, Mode, Textilien
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.09.2013Poppiemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe leider gar nicht oft hier hin, weil ich die Männermode hier garnicht mag. Ich finde das Geschäft ist eher auf Senioren ausgelegt auch wenn meine Freundin sich hier auch manchmal etwas zulegt. Ich finde die Preise sind unterschiedlich aber jetzt nicht ganz überteuert. Nett finde ich, dass man eine Tasse bekommt wenn man sich eine Kundenkarte zulegt. Die Kassierer sind immer freundlich und helfen sogar die Waren einzupacken. Das Geschäft ist sehr groß und sehr rein. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im August oder September 2012 hat in Bad Kreuznach der Adler Modemarkt eröffnet. Habe mir diesen Laden mal von innen angeschaut, und musste feststellen, dass ich wohl nicht so ganz zu dem Zielpuplikum gehöre. Dieser Laden ist eher etwas für Ältere Kunden. Aufgefallen ist mir, dass dieser Laden sehr schlecht klimatisiert ist. ich fühlte mich dort sehr unwohl und wollt den Laden wegen der schlechten Luft nur noch verlassen. ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2012Molly21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der neue Adler Modemarkt zieht seit der neueröffnung vor wneigen Monaten viele vorallem ältere Kundinnen und Kunden an. Für jüngere Menschen ist dieses Geschäft eher unpassend, da die Mode nicht ganz so modern und die Preise etwas zu hochgegriffen sind. Wenn man allerdings die Aktionen abwartet bei denen es manchmal bis zu 20% Rabatt gibt kann man hier auch kräftig sparen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 92083240, +49 671 92083240, 067192083240, +4967192083240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung?

Die Adresse von Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung lautet: Mannheimer Str. 177, 55543 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung?

Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung?

Adler Modemärkte AG Vertrieb von Bekleidung hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen