für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Oertel Eginhard Heilpraktiker

Mannheimer Str. 212
55543 Bad Kreuznach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0671 7 57 77
Gratis anrufen
info@progesundheit.de https://www.progesundheit.de https://www.chiromas.info

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Allergie, Armschmerzen, Bandscheibenvorfall
Öffnungszeiten
nach telefonischer Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Oertel Eginhard Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.03.2021detoe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich komme seit vielen Jahren immer mal wieder aus Berlin in die Praxis, um mich wegen meiner Knie- und Rücken-/ Schulterbeschwerden behandeln zu lassen, zuletzt erst wieder vor 2 Wochen, und habe bisher keine besseren Behandlungserfolge erlebt. Aufgrund des Ansatzes, die Ursachen nicht nur lokal am Schmerzherd, sondern am ganzen Körper zu suchen und zu finden, fahre ich bisher immer mit wesentlich geminderten oder beseitigten Symptomen nach Haus. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2021Ayurvedaqueen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fahre regelmäßig mit Freude von Brühl NRW nach Bad Kreuznach, ich hatte keine Ahnung was genau ich mir unter der Neuraltherapie vorstellen sollte... heute weiß ich es... Befreiung .. von Schmerz auf ganzer Ebene... meines ganzen Seins Ich bin jedesmal aufs Neue glücklich eine so unfassbare, kompetente und liebenswerte Behandlung zu erfahren. Ich gehe seit mehr als 20 Jahren zu keinem Arzt, nur mit Hilfe der Naturheilverfahren und seit geraumer Zeit mit Hilfe von Herrn Oertel und seinem Sohn... beginne ich mich frei bewegen zu können... ich empfinde es als ein großes Geschenk die gesamte Familie kennen zu lernen und durch Ihr Können wieder ein gesunder Mensch zu sein..... auch in meiner Seele Von Herzen kann ich Jedem Menschen empfehlen die Praxis Oertel aufzusuchen und Hilfe und Freundlichkeit zu erfahren. 1000Dank aus Brühl ... Ute Koenn. ...” mehr

Unzumutbar? 08.09.2020MariaMueller87

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr froh, die Naturheilpraxis Oertel gefunden zu haben! Ich war nun schon bei beiden Oertels (Senior und Junior) in Behandlung und mir konnte wirklich geholfen werden: Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Schwindel - ich habe richtige Linderung erfahren und wichtige Tipps für meinen Alltag bekommen. Auch lasse ich nun dort regelmäßig mein Blut untersuchen und bekomme auch hier nachhaltige Hilfe. ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2020HeidiMüller76

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war schon seit oft bei Familie Oertel in Behandlung. Ehrlich gesagt, traue ich den beiden Oertel-Männern mehr als meinem Hausarzt oder Orthopäden. Ich fühle mich immer in guten Händen und bin von der Qualiät der Arbeit sehr zufrieden. Auch meine Familie und Freunde sind begeistert! Ich werde zuvorkommend, freundlich und seriös behandelt, ohne Wartezeiten - das finde ich klasse und kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen. Ob Kopf-Schulter oder Rückenschmerzen, mir wird geholfen! Dafür bin ich soooo dankbar!!! ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2015kallista

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als mein Orthopäde mir Osteopathie empfohlen hatte, litt ich zunächst nur unter begrenzten Beschwerden im HWS-Bereich. Nach nunmehr drei relativ schmerzhaften "therapeutischen Anwendungen" habe ich zudem noch zusätzliche Probleme, sprich, musste am auf das Wochenende, das der letzten "Therapie" folgte, eine notärztliche Ambulanz aufsuchen, um meine Lendenwirbelsäule behandeln (spritzen!) zu lassen. Drei Behandlungen für knapp 400 € "Verschlimmbesserung"! Bisher hat ja niemand eine Bewertung abgegeben. Möglicherweise liegt die Ursache auch darin, dass es gar nicht so einfach ist, diese Form der Meinungen zu äußern. ...” mehr


Das sagt das Web über "Oertel Eginhard Heilpraktiker"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 75777, +49 671 75777, 067175777, +4967175777

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Oertel Eginhard Heilpraktiker?

Die Adresse von Oertel Eginhard Heilpraktiker lautet: Mannheimer Str. 212, 55543 Bad Kreuznach

Was denken Internetnutzer über Oertel Eginhard Heilpraktiker?

Oertel Eginhard Heilpraktiker hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen