für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft

Planiger Str. 106
55543 Bad Kreuznach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Freitag
Telefon: 0671 48 31 45 55
Telefon: 0151 72 10 05 12
Gratis anrufen
info@traudichevig.de brautkleidermainz@firemail.de www.traudichevig.de/ www.facebook.com/traudichevig/ https://www.traudichevig.de/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Abendkleid, Braumoden, Brautausstattung
Öffnungszeiten öffnet am Freitag
Mittwoch 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 13:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2019Ludowi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Begeistert von den Inhabern, der Beratung, der riesen Auswahl und Ambiente. Extra 200Km für diesen Brautladen gefahren. ...” mehr

Unzumutbar? 07.01.2019Lara Lehmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bereits in anderen Brautläden in der Umgebung, aber dieser ist für mich weit und breit der Beste. Jetzt in dem neuen Laden um so mehr. Kann ich nur weiteremphelen! ...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwar große Auswahl, Beratung auch noch ok., aber Besitzerin möchte einem zu einer Entscheidung drängen ( bei den Preisen ). Keine Fotos erlaubt - bis zum gewissen Grad verständlich - sollte aber wenigsten vom Favoritenkleid möglich sein. Reagiert sehr schnell über. Was sehr negativ auffällt, ist gleich mit jedem per DU. Sehr sörend. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2017timo.1985

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Beratung und super Auswahl. Kann ich nur empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0671 48314555, +49 671 48314555, 067148314555, +4967148314555

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft?

Die Adresse von Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft lautet: Planiger Str. 106, 55543 Bad Kreuznach

Wie sind die Öffnungszeiten von Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft?

Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft hat mittwochs von 10:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 13:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft?

Caiano Immacolata Pia Brautmodenfachgeschäft hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen