für Bad Kreuznach und Umgebung
×
×

Krummeck Gebäudereinigung

Kiefernweg 3
55442 Stromberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06724 2 65 94 00
Gratis anrufen
kontakt@krummeck24.de https://www.krummeck24.de https://www.facebook.com/Geb%C3%A4udereinigung-Krummeck-296395401220123/

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Büroreinigung, Gebäudereinigung, Glasreinigung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (8)

Meine Bewertung für Krummeck Gebäudereinigung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben uns viel Zeit mit der Bewertung gelassen und freuen uns über die anhaltende gute Leistung....” mehr

Unzumutbar? 17.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Top Arbeit, wir sind sehr zufrieden und haben endlich eine Firma gefunden, mit der wir absolut zufri...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2021LadyD

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren immer sehr zufrieden. Es gibt keine Probleme, im Gegensatz zu vorher, als wir andere Dienstleister hatten. Die Mitarbeiter sind nett, pünktlich und arbeiten wirklich gut. Wenn der Reinigungstermin mal kurzfristig verschoben werden muss wird auch dies möglich gemacht. Absolute Empfehlung! ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Immer gute Arbeit. Fleissig, pünktlich, ordentlich,...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute zuverlässige Hilfe, auch Flexibilität vorhanden....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06724 2659400, +49 6724 2659400, 067242659400, +4967242659400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krummeck Gebäudereinigung?

Die Adresse von Krummeck Gebäudereinigung lautet: Kiefernweg 3, 55442 Stromberg

Was denken Internetnutzer über Krummeck Gebäudereinigung?

Krummeck Gebäudereinigung hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen