für Bad Mergentheim und Umgebung
×
×

Grüner Hof Hotel und Gasthof

Marktplatz 10
97990 Weikersheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 07934 2 52
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.gruener-hof-weikersheim.de
Grüner Hof Hotel und Gasthof 07934 2 52 Weikersheim Marktplatz 10 97990 4 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Frühstück
Produkte: DZ
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Grüner Hof Hotel und Gasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.08.2014Thorsten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alter Gasthof mit Charme und Charakter „Sicherlich könnte man sagen, dass das Haus renovierungsbedürftig ist - aber der Charme der 70er ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2013Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gasthof mit Sanierungsbedarf, mitten am Marktplatz „Alter Gasthof, der den Geist der 70er Jahre atmet und in dem viel zu tun wäre. Dafür sind die ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2013Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unfreundlich-nie wieder „kleines bad mit duschvorhang, essen gut, aber knapp, nach reklamation wurde der koch und chef sehr ...” mehr

Unzumutbar? 21.05.2012krupitza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„auch wir waren nach schlossbesichtigung gast im "grünen hof".der schöne biergarten vor dem gasthaus zog uns förmlich an. leider hielten wir es im biergarten nicht lange aus. die sonne war schuld und die aufgestellten schirme boten nicht allzuviel schutz. wir gingen also in das gasthaus. dort herrschte eine angenehme temperatur. der gastraum war sehr gemütlich und die bedienungen überaus freundlich. das essen war reichlich und gut. leider gab es auch etwas zu bemängeln. bei unserer essensauswahl waren als beilage klöse angegeben. gebracht hatte man uns aber spätzle ohne uns zu fragen, ob wir mit dieser änderung einverstanden sind. obwohl das essen hervorragend, der preis ok und auch sonst nichts zu beanstanden war, kann ich hier nur 4 sternchen vergeben. schade !!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2009Rainer

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Älteres, einfaches, sauberes Haus „Kurz entschlossen sind wir hier gelandet. Kurz vor Hausschliesung ( Donnerstag 20 Uhr ) trafen wir ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grüner Hof Hotel und Gasthof"

tripadvisor 3/5
aus 36 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07934 252, +49 7934 252, 07934252, +497934252

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Grüner Hof Hotel und Gasthof an?

Grüner Hof Hotel und Gasthof bietet DZ als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Grüner Hof Hotel und Gasthof?

Grüner Hof Hotel und Gasthof bietet Frühstück an.

Wie lautet die Adresse von Grüner Hof Hotel und Gasthof?

Die Adresse von Grüner Hof Hotel und Gasthof lautet: Marktplatz 10, 97990 Weikersheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Grüner Hof Hotel und Gasthof?

Grüner Hof Hotel und Gasthof hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grüner Hof Hotel und Gasthof?

Grüner Hof Hotel und Gasthof hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen