für Bad Oldesloe und Umgebung
×
×

Pronto Autolackierung

Lohe 56
22941 Bargteheide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 04532 20 47 52
Gratis anrufen
Pronto Autolackierung 04532 20 47 52 Bargteheide Lohe 56 22941 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pronto Autolackierung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2018Ursula Friese

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lackierung Kofferraumhaube und seitlicher Kotflügel hinten bei VW Golf: Der Kofferraum war nicht mehr per Fernbedienung zu öffnen , vergessen Seitenteil bis ins Türfutter zu lackieren. Das wurde nachgearbeitet. Die Embleme wurden nicht wieder aufgeklebt. Ich bekam sie einfach in die Hand, wobei 1 Buchstabe fehlte. Ungenaue Arbeit, Kante Kofferraum weiß (Vorstreichfarbe?) Nach 18 Monaten Rost unter Radlauf. Ein Mitarbeiter der Firma schaute sich das an und fand, dass das so nicht sein sollte. Eine Reklamation wurde vom Chef nicht angenommen. Ich habe den Mangel woanders in beheben lassen, kann nun diese Firma nicht mehr empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04532 204752, +49 4532 204752, 04532204752, +494532204752

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pronto Autolackierung?

Die Adresse von Pronto Autolackierung lautet: Lohe 56, 22941 Bargteheide

Was denken Internetnutzer über Pronto Autolackierung?

Pronto Autolackierung hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen