für Bad Schwalbach und Umgebung
×
×

Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz

Rheingauer Str. 15
65388 Schlangenbad Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06129 50 40-0
Gratis anrufen
Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz 06129 50 40-0 Schlangenbad Rheingauer Str. 15 65388 3.5 5 22

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (22)

Meine Bewertung für Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.06.2023Nicolas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gut nach wandern „Es ist eigentlich mehr ein Altersheim. Frühstück war so lala. Personal ganz nett. Mir hat aber den ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 04.05.2019Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Vorteile des Hotels überwiegen. „Zweckmäßiges Hotel in schöner Lage mit guter Anbindung zu den nahen Wanderwegen. Bushaltestelle vor ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.04.2019Gabriele

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert „Wir waren für ein Wochenende dort und waren angenehm überrascht. Wir hatten nette Kontakte mit den ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.03.2019Barbara

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Hotel für Ruhesuchende „Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, das direkt am Kurpark und in der Nähe des Thermalbads ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 18.05.2018Roland

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Absolut in Ordnung zu dem Preis „große saubere Zimmer, Frühstück reichhaltig mit frischem selbstgemachtem Obstsalat, freundlicher ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz"

Hotel.de 8/10
aus 45 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06129 5040-0, +49 6129 5040-0, 0612950400, +49612950400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz?

Die Adresse von Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz lautet: Rheingauer Str. 15, 65388 Schlangenbad

Was denken Internetnutzer über Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz?

Seniorenresidenz Am Kurpark Hotel & Residenz hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen