für Bad Soden und Umgebung
×
×

Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie

Frankfurter Str. 63-69
65760 Eschborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06196 6 40 74 07
Gratis anrufen
Telefax: 06196 6 40 74 06
contact@praxis-respira.de http://www.praxis-respira.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)

Meine Bewertung für Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2023b.scheufele@she-kommunikation.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Osteopath und Physiotherapeut den ich je gefunden habe. Simon Waschkowitz ist feinfühlig und empathisch. Die Behandlung ist einfach perfekt.Die Praxis hat alle Vorteile die man sich als Patient wünschen kann. Die Räume sind hell und großzügig und ein Raum in der Praxis ist für Krankengymnastik mit vielen Geräten ausgestattet. Parken kann man direkt vor der Praxis. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zugewandt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2019King Korne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einigen Jahren dankbarer Patient bei Herrn Waschkowitz. Mit seiner fachmännischen ganzheitlichen Herangehensweise hat er mich immer sehr erfolgreich behandelt. Die Praxis ist freundlich, die Atmosphäre geradezu herzlich. Ich komme immer wieder gerne. ...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit vielen Jahren Patientin der Praxis und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Jeder der T...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2019Bandscheibe48

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlungen sind nicht schlecht, habe insgesamt 4 verschiedene Theraputen gehabt, bei denen ich immer wieder die selben Fragen beantworten musste (wann tut es besonders weh, wo sind die Schmerzen, ibt es taubhaftsgefühle, strahlt es ins Bein aus.....Kundenakte wäre zu verbessern) Termine zu erhalten ist sehr schwer, selbst für Wochen im Voraus kann kaum eine systematische zügige Behandlung garantiert werden. Mir hat es wenig gebracht, vielleicht hatte ich ja falsche Vorstellungen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 19.01.2022 „ Sehr geehrter Patient, es tut uns leid, dass sie 4 verschiedene Therapeuten zur Behandlung in unserer Praxis hatten. Wir sind bemüht immer Max. 2 unterschiedliche Therapeuten für einen Patienten zuzut ...mehr

Unzumutbar? 18.12.2017S. Lehming

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„COPD Gold IV und ein ausgedehntes Lungenemphysem - mit dieser Diagnose kam ich im Mai 2012 in die Praxis geröchelt. Dort wurde ich mit der reflektorischen Atemtherapie behandelt und konnte nach der 3. Behandlung wie durch Zauberei deutlich besser atmen. In Simon Waschkowitz habe ich einen äußerst kompetenten und engagierten Therapeuten gefunden, der sich unermüdlich für seine Patienten einsetzt, daneben andere Therapeuten ausbildet und sich selbst permanent weiterbildet. Seit über 5 Jahren verschafft er mir regelmäßig Luft. Nach meiner festen Überzeugung wäre ich ohne seine Hilfe schon erstickt. Auch hat sich mein Lungenemphysem seit Beginn der Behandlung nicht weiter ausgedehnt, was ausschließlich sein Verdienst ist. Dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06196 6407407, +49 6196 6407407, 061966407407, +4961966407407

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie?

Die Adresse von Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie lautet: Frankfurter Str. 63-69, 65760 Eschborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie?

Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie?

Praxis respira Simon Waschkowitz Physiotherapie hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen