für Bad Tölz und Umgebung
×
×

Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika

Bahnhofplatz 2
83661 Lenggries Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 08042 88 06
Gratis anrufen
https://www.lenggrieser-haarteam.com/
Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika 08042 88 06 Lenggries Bahnhofplatz 2 83661 1 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Haarstudio
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
auf besonderen Wunsch können jedoch Termine vereinbart werden

Haarstudio

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.07.2021ddirsch

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich hatte bis gestern gesunde, splissfreie Haare bis fast zu den Knien, doch das gehört nun der Vergangenheit an. Eigentlich wollte ich meine Haare nur färben und einmal die Spitzen schneiden lassen, wo eigentlich nichts schiefgehen dürfte. Unglaublich, aber wahr, wurden mir die Haare beim Kämmen so verknotet (faustgroßer Knäuel), dass ich nach 3 Stunden entsetzt nach Hause bin und mir meine 1 m langen Haare selbst um 50 cm kürzen musste. Mir tut noch jetzt die Kopfhaut brennen, nachdem 3 Damen wie wild an mir herumgezuzupft und damit den Knoten immer noch fester zugezogen haben. Aber wie kann man denn bitte nach eine Stunde kämen mir die Haare zeigen, und mich fragen, ob das bei mir daheim auch immer so aussieht? Vor allem, wenn ich extra meinen eigenen Kamm hingelegt habe, man stattdessen aber mit einer groben Bürste herumreißt. So etwas muss sich doch schon vorher abzeichnen, dass der Fitz immer größer wird. Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass ich einem Frisör das Handwerk erklären muss. Schuld ist dann das Waschbecken oder vielleicht sogar ich, weil ich so lange Haare hab, und das ja noch nie beim Haarteam vorgekommen ist; Entschuldigung mir gegenüber gibt es jedoch keine. Ich brauche nun 5 Jahre, bis meine Haare wieder auf die Länge von gestern nachgewachsen sind! Aus einer traumhaften Mähne ist nun ein Wischmopp geworden, der sich nicht einmal mehr zum Sport hochbinden lässt! Da will man sich einmal im Jahr etwas Gutes tun, stattdessen wird man vollkommen ruiniert! ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2021Doro Dirsch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte bis gestern gesunde, splissfreie Haare bis fast zu den Knien, doch das gehört nun der Vergangenheit an. Eigentlich wollte ich meine Haare nur färben und einmal die Spitzen schneiden lassen, wo eigentlich nichts schiefgehen dürfte. Unglaublich, aber wahr, wurden mir die Haare beim Kämmen so verknotet (faustgroßer Knäuel), dass ich nach 3 Stunden entsetzt nach Hause bin und mir meine 1 m langen Haare selbst um 50 cm kürzen musste. Mir tut noch jetzt die Kopfhaut brennen, nachdem 3 Damen wie wild an mir herumgezuzupft und damit den Knoten immer noch fester zugezogen haben. Aber wie kann man denn bitte nach eine Stunde kämen mir die Haare zeigen, und mich fragen, ob das bei mir daheim auch immer so aussieht? Vor allem, wenn ich extra meinen eigenen Kamm hingelegt habe, man stattdessen aber mit einer groben Bürste herumreißt. So etwas muss sich doch schon vorher abzeichnen, dass der Fitz immer größer wird. Ich kann doch nicht davon ausgehen, dass ich einem Frisör das Handwerk erklären muss. Schuld ist dann das Waschbecken oder vielleicht sogar ich, weil ich so lange Haare hab, und das ja noch nie beim Haarteam vorgekommen ist; Entschuldigung mir gegenüber gibt es jedoch keine. Ich brauche nun 5 Jahre, bis meine Haare wieder auf die Länge von gestern nachgewachsen sind! Aus einer traumhaften Mähne ist nun ein Wischmopp geworden, der sich nicht einmal mehr zum Sport hochbinden lässt! Da will man sich einmal im Jahr etwas Gutes tun, stattdessen wird man vollkommen ruiniert! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08042 8806, +49 8042 8806, 080428806, +4980428806

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika?

Die Adresse von Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika lautet: Bahnhofplatz 2, 83661 Lenggries

Wie sind die Öffnungszeiten von Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika?

Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika?

Friseursalon Lenggrieser Haarteam, Inh. Baumann Angelika hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen