für Bad Tölz und Umgebung
×
×

Beim Huber Partyservice Fam. Mayer

Dietramszeller Str. 9
83623 Dietramszell - Linden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 08027 5 85
Gratis anrufen
info@huber-schmankerl.de https://www.huber-schmankerl.de/
Beim Huber Partyservice Fam. Mayer 08027 5 85 Dietramszell Dietramszeller Str. 9 83623 Linden https://ies.v4all.de/0122/OETB/0104/8/6168/20036168_200x100px.png 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Partyservice, Catering, Geschirrverleih, Gästezimmer, Gaststätten, Schmankerlservice, Hotel, Pension, Landfrauen, Restaurants, Tagungen, Seminare, Weinkeller, Feiern, Bruckmühle, Shuttlebus, Musikgruppen
Auszeichnungen und Zertifikate
Beim Huber Partyservice Fam. Mayer ist ein Meisterbetrieb
Sonstiges:
Rollstuhlgeeignet/Barrierefrei, WLAN vorhanden

Partyservice, Catering, Geschirrverleih, Gästezimmer, Gaststätten, Schmankerlservice, Hotel, Pension, Landfrauen, Restaurants, Tagungen, Seminare, Weinkeller, Feiern, Bruckmühle, Shuttlebus, Musikgruppen

Weitere Informationen
Inhaber Rochus Mayer 
Gründungsjahr 1992
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Beim Huber Partyservice Fam. Mayer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2023Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Beste Entscheidung unseres Lebens! „Wir haben die beste Wahl aller Zeiten getroffen: Wir haben beim Huber in Linden geheiratet und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.10.2019Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bayerische Gastfreundschaft in voller Ausprägung! „Gute Lage im Dorf, viele Parkplätze vor der Tür und ruhig gelegen. Der Empfang war herzlich und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Unzumutbar? 02.03.2019Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kleiner Ort, wenig los, aber schöne Unterkunft „Ich hatte ein sehr schönes, denke mal recht neu renoviertes Zimmer, was mich sehr ansprach. Was mir ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 12.08.2015Lars

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles Gut! „Wir haben den Gasthof als Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien genutzt und ich kann ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2015Axel M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War auf einer Hochzeit hier. Alles um den Hochzeitsabend herum war OK, aber alles andere hätte echt besser sein können. Zimmer, Preise, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Beim Huber Partyservice Fam. Mayer"

Hotel.de 8.3/10
aus 61 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08027 585, +49 8027 585, 08027585, +498027585

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Beim Huber Partyservice Fam. Mayer?

Die Adresse von Beim Huber Partyservice Fam. Mayer lautet: Dietramszeller Str. 9, 83623 Dietramszell

Was denken Internetnutzer über Beim Huber Partyservice Fam. Mayer?

Beim Huber Partyservice Fam. Mayer hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen