für Bad Windsheim, Uffenheim und Umgebung
×
×

itka Systemhaus Uffenheim

Am Hochholz 4
97215 Uffenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 09842 95 29 50
Gratis anrufen Chat starten
info@itka-systemhaus.de http://www.itka-systemhaus.de
itka Systemhaus Uffenheim 09842 95 29 50 Uffenheim Am Hochholz 4 97215 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@402869bc 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 itka Systemhaus Uffenheim Kundenbild klein 2 itka Systemhaus Uffenheim Kundenbild klein 3 itka Systemhaus Uffenheim Kundenbild klein 4 itka Systemhaus Uffenheim Kundenbild klein 5 itka Systemhaus Uffenheim
Zusatzinformationen: Computer, Computerzubehör, EDV, Fernwartung, Handy, Hard- u. Software, IT, Kahler, Netzwerktechnik, Reparaturwerkstatt, Server, Telefonanlagen, Telekommunikation, IT Sicherheit, Kommunikation & Softwarelösungen, Drucken & Archivieren, Datenschutz, IT Sicherheit & Ausfallsicherheit, DSGVO, individuelles Sicherheitskonzept, Infrastrukturanalyse, Druckerlösungen, Schutz vor Angriffen, Firmennetzwerke, Firewall, Antispam Lösungen, IT-Sicherheitscheck, Online-Datensicherung, 24 Std. Hotline für Fiermen, Cloud IT, Dokumentenmanagement, E-Mail-Archivierung, Zukunftsorientierte Beratung, Computer
Öffnungszeiten 24 h geöffnet
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr

Schnelle und professionelle Hilfe bei IT-Problemen leistet für Sie das itka Systemhaus in Uffenheim. Inhaber Philipp Kahler und seine erfahrenen Computerfachleute stehen kleinen und mittleren Unternehmen bei allen Fragen rund um die EDV, Computer, Hardware, Software, Netzwerktechnik und Server zuverlässig und kompetent zur Verfügung. Das bestens geschulte Team übernimmt die Wartung und Betreuung kompletter Systeme und führt auch Fernwartungen durch. In der firmeneigenen Reparaturwerkstatt analysieren die Spezialisten Fehler und Defekte an Ihrer Hardware und beheben diese. Die Experten von itka kümmern sich zudem um den gesamten Bereich der Telekommunikation wie etwa Telefonanlagen und Handy. Selbstverständlich stattet Sie das freundliche Systemhaus auch mit Computerzubehör von hoher Qualität aus.

Empfehlungen anderer Unternehmen

itka Systemhaus Uffenheim hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für itka Systemhaus Uffenheim

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.04.2020René Molnar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Service. Immer Nett und Freundlich. Sehr zuverlässig. Klare Empfehlung”

Unzumutbar? 26.04.2019Mallorca007

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herrn Kahler GF und Inhaber der Fa. Itka kenne ich schon viele Jahre und war von Anfang an bzgl. seiner Fachkompetenz und Zuverlässigkeit begeistert! Diese Begeisterung ist bis heute geblieben! Sein Partner Herr Hermann ist ebenfalls ein sehr guter Fachmann und immer schnell um eine Problemlösung bemüht. Macht bitte weiter so! Eure Kunden werden es Euch danken. RS Medical Consult GmbH Dipl.-Kffr. GF und Inhaberin 97980 Bad Mergentheim ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2017DerLange199

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf der Suche nach einer Beratung zu einem geeigneten Laptop für mein Studium bin ich auf die Fa. Itka aus Uffenheim gestoßen. Bei einem ersten telefonischen Gespräch schilderte ich meine Anforderungen an diesen Laptop. Dabei konnte mir der aufgeweckte und äußerst freundliche Mitarbeiter Herr Herrmann bereits einige gute Tipps und Verbesserungsmöglichkeiten vorschlagen. Ich war auf der sofort beeindruckt von seinem Fachwissen und seinem Engagement um mir bei der Auswahl zu helfen. Bei einem weiteren Telefongespräch am selben Tag konnte er mir bereits einen Laptop vorstellen, der genau meinem Anforderungsprofil entsprach. Keine zwei Tage später konnte ich den bestellten Laptop bereits abholen, den mir Herr Herrmann bereits mit Standardprogrammen und einem Virenschutzprogramm ausgestattet hatte. Nachdem ich den Rechner jetzt seit einigen Tagen auf Herz und Nieren prüfen konnte, bin ich hellauf begeistert. Herr Herrmann hat mir für meine Arbeit/Studium das optimale Gerät herausgesucht, ich bin wirklich mehr als zufrieden. Für die Qualität des Produkts, die nette Beratung und kompetente Beratung, sowie den tollen Service, die schnelle Lieferung und Einrichtung, gibt es von mit 5/5 Sternen. Weiter so!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.11.2017Julian A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jaja mein gutes altes Problemlaptop.. Nach zahlreichen Fehlversuchen von den verschiedensten Experten aus ganz Westmittelfranken war ich ...” mehr

Unzumutbar? 02.09.2017Johannes Stefan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und professionelle Beratung und Unterstützung! Für mich ist es wichtig, dass ich bei einer technischen Veränderung oder Umstellung auch einmal schnelle Hilfe erfahre. Herr Kahler schaltet sich auf meinen Bildschirm und in kurzer Zeit kann ich wieder meinen eigenen Aufgaben nachgehen. Hier kann ich mich zu einhundert Prozent auf Herrn Kahler verlassen. Schnell, unkompliziert und professionell. Ich kann das itka Systhemhaus nur weiterempfehlen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09842 952950, +49 9842 952950, 09842952950, +499842952950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von itka Systemhaus Uffenheim?

Die Adresse von itka Systemhaus Uffenheim lautet: Am Hochholz 4, 97215 Uffenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von itka Systemhaus Uffenheim?

itka Systemhaus Uffenheim hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über itka Systemhaus Uffenheim?

itka Systemhaus Uffenheim hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen