für Bad Zwischenahn
×
×

HansenS Haus am Meer Hotel

Auf dem Hohen Ufer 25
26160 Bad Zwischenahn - Bad Zwischenahn I Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 04403 94 00
Gratis anrufen
Telefax: 04403 94 03 00
hotel@hausammeer.de http://www.hausammeer.de
HansenS Haus am Meer Hotel 04403 94 00 Bad Zwischenahn Auf dem Hohen Ufer 25 26160 Bad Zwischenahn I 4.5 5 418

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Hotel, Café und Restaurant

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 418 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
HolidayCheck (415)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für HansenS Haus am Meer Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Sara.Stern

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Hansens Haus am Meer Hotel liegt nur ein paar Meter vom Bad Zwischenahner Meer entfernt. Man kann nur hoffen, dass der Namen niemanden in die Irre führt, der glaubt eine Unterkunft an der Nordsee zu buchen. Das Hotel hat den Chic der 80er Jahre, die Zimmer lassen Lademöglichkeiten für Tablet und Smartphone vermissen, sind aber ansonsten sauber und ordentlich. Als Einzelreisender erhielt ich ein mit Witwenbett hergerichtetes Doppelzimmer. Das Frühstücksbuffet war ok, aber der Service war ein wenig zu rasch. Kaum hatte man etwas gegessen, schon wurde der Teller abgeräumt. Hier täte ein bisschen mehr Gelassenheit im Service gut. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2023Dirk

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Toller Aufenthalt „Alles genial und immer wieder. Insbesondere das Frühstück ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.10.2023Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurzurlaub „Dies war mein 13. Aufenthalt im Hotel. Es ist einfach alles große Klasse: Empfang, Ambiente, ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 12.09.2023Klaus-Dieter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schöner Kurzurlaub! „Toller Kurzurlaub mit tollem und freundlichem Personal im Hotel!!! Sehr gutes Frühstück, saubere ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2023Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurzurlaub „Rund um stimmig, ist aber schon eine gehobene Preisklasse zur Hotelqualifikation, für eine 4 Sterne ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HansenS Haus am Meer Hotel"

Hotel.de 8.6/10
aus 96 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04403 9400, +49 4403 9400, 044039400, +4944039400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet HansenS Haus am Meer Hotel?

HansenS Haus am Meer Hotel bietet Hotel und Café und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von HansenS Haus am Meer Hotel?

Die Adresse von HansenS Haus am Meer Hotel lautet: Auf dem Hohen Ufer 25, 26160 Bad Zwischenahn

Was denken Internetnutzer über HansenS Haus am Meer Hotel?

HansenS Haus am Meer Hotel hat 418 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen