für Bamberg und Umgebung
×
×

Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis

Bamberger Str. 33
96103 Hallstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0951 7 17 97
Gratis anrufen Chat starten
info@zahnarztpraxis-groezinger.de https://www.zahnarztpraxis-groezinger.de/
Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis 0951 7 17 97 Hallstadt Bamberger Str. 33 96103 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.02.2023Martinbamberg1981

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider sind sehr viele Bewertungen auf Google gekauft bzw. Sind von Fake Accounts erstellt. Vor ein paar Wochen waren es noch über 90 5 Sterne Bewertungen für die Praxis. Jetzt sind auf einmal über 30 gekaufte Rezessionen verschwunden. Das Ganze grenzt für mich stark an einer Markt- Manipulation und sollte so nicht weiter toleriert werden. Ich kenne viele Leute, die aufgrund der Rezessionen in der Zahnarztpraxis waren und davon ziemlich enttäuscht waren. Nachdem sie eine schlechte Bewertung geschrieben haben , wurde von der Zahnarzt Praxis direkt eine Mahnung rausgeschickt von deren Anwalt ! Das ist echt traurig von Dr. Grötzinger! ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2022Hansi1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit dem Service. Ein Großteil der Google Bewertungen entsprechen einfach nicht der Wahrheit. Ich muss jedes Mal eine Ewigkeit hier warten , bis mein Termin wahrgenommen wird. Auch wird mir ständig versucht was unnötiges mir zu verkaufen , da ja angeblich die neue Technik so gut ist für die Zähne. Im Endeffekt musste ich für eine Zahnreinigung über 100 Euro zahlen die ich telefonisch nicht so vereinbart habe !! ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2020James Steel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Praxis...”


Das sagt das Web über "Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 71797, +49 951 71797, 095171797, +4995171797

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis lautet: Bamberger Str. 33, 96103 Hallstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis?

Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis?

Grözinger Gabriele Dr. Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen