für Bamberg und Umgebung
×
×

Italia Trattoria Pizzeria

Jäckstr. 2
96052 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0951 3 03 98 00
Gratis anrufen Chat starten
italy-pizza@pizzeria.de http://www.italy-pizza.de
Italia Trattoria Pizzeria 0951 3 03 98 00 Bamberg Jäckstr. 2 96052 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:30 Uhr
Montag 11:00 - 13:30 Uhr, 16:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:00 - 13:30 Uhr, 16:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:00 - 13:30 Uhr, 16:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:00 - 13:30 Uhr, 16:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:00 - 13:30 Uhr, 16:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 16:30 - 23:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Maastümpfl
(1)
Am Sportplatz 26
96103 Hallstadt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Pizzeria & Eiscafé ELIDA
(75)
Bamberger Str. 26
96135 Stegaurach Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Italia Trattoria Pizzeria hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Italia Trattoria Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.11.2022schorschi27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich warte über 2 stunden auf eine lieferung einer calzone von der pizzaria italia und nach anruf dauert immer noch obwohl ich auf arbeit muss!!! was ist das nur für ein service??? nach anruf von mir der beste spruch dauert immer noch!!! hallo ich muss auf arbeit und da werde ich nie mehr bestellen!!! früher hab ich da auch mal bestellt und da war das selbe ewig warten und damals hab ich eine kalte pizza bekommen und wenn ich wieder eine kalte pizza bekomme werde ich die pizza zurückschicken nie nie nie mehr italia service null!!! das ist eine frechheit und solche pizzarias null service kunde nichts wert!!! da wo ich immer bestelle die pizzaria hat heute leider zu da hab ich nicht stundenlanges warten auf mein essen!! nein danke italia sowas erlebt man nur bei euch!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 08.06.2020Gabriele Weiss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizza... freundlicher und schneller Service... Dort wird öfter bestellt”

Unzumutbar? 04.10.2019Old Viking

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bewerte hier den Lieferdienst der Pizzeria Italia in der Jäckstraße in Bamberg. Ich habe jahrelang regelmäßig hier meine Pizza bestellt und war früher auch stets zufrieden, doch das hat sich in jüngster Zeit leider sehr zum schlechteren gewandelt. Pizza war vor einigen Wochen total latschert und nicht durchgebacken, sowie Extra-Zwiebeln fast roh. Das ein Pizzabäcker einen schlechten Tag haben kann, Schwamm drüber, wenns denn ein einmaliger Ausreisser war. Doch leider wurde die Chance zur Wiedergutmachung vor kurzem nicht genutzt. Diesmal war das bestellte Pizza praktisch absolut ungewürzt und geschmacklos, dazu total ausgetrocknet ohne jedoch wirklich dunkel gebacken zu sein. Keine Ahnung wie so etwas geht. Das dazubestellte Pizzabrot konnte man gleich in den Abfall werfen, es sei denn man hätte es als Schlagwaffe behalten wollen. Betonhart und ungenießbar. Ich bestelle dort nie wieder! Eigentlich ist ein Stern sogar noch einer zuviel..................... ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Für mich die beste Pizza weit und breit. Man schmeckt was vom Teig, er ist kross und von der Dicke ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Italia Trattoria Pizzeria"

tripadvisor 3.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 3039800, +49 951 3039800, 09513039800, +499513039800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Italia Trattoria Pizzeria?

Die Adresse von Italia Trattoria Pizzeria lautet: Jäckstr. 2, 96052 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Italia Trattoria Pizzeria?

Italia Trattoria Pizzeria hat montags bis dienstags von 11:00 - 13:30 Uhr und 16:30 - 23:30 Uhr, donnerstags bis samstags von 11:00 - 13:30 Uhr und 16:30 - 23:30 Uhr und sonntags von 16:30 - 23:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Italia Trattoria Pizzeria?

Italia Trattoria Pizzeria hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen