für Bamberg und Umgebung
×
×

Brauerei Keesmann OHG

Wunderburg 5
96050 Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 0951 98 19 80
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0951 9 81 98 14
info@keesmann-braeu.de http://www.keesmann-braeu.de/
Brauerei Keesmann OHG 0951 98 19 80 Bamberg Wunderburg 5 96050 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0122/2/4142/70484142_200x100px.png 3 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Brauerei Keesmann OHG
Zusatzinformationen: Biersorten, Getränkebestellungen, Heimdienst, Lieferservice, Privatbrauerei, Bier, Biergarten, Brauereien, Gaststätte, Getränke, Bierbestellung, Brauereigaststätte, Brauhofgarten, Büro, Gasthof, Spezialbiere, Brotzeiten, Fränkische Küche, Wirtschaft, Bierbestellg., Bamberger Herren, Bamberger Herren Pils, Bierproduktion, Bierspezialitäten, Weißbierherstellung, Exportbiere, Bierspezialitätenherstellung, Flaschenbierherstellung, Brauereien, Büro, Bierbestellg.
Öffnungszeiten öffnet um 10:30 Uhr
Montag 10:30 - 22:30 Uhr
Dienstag 10:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 10:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 10:30 - 22:30 Uhr
Freitag 10:30 - 22:30 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Wirtschaft: Mo-Fr 10.00-23.00 Uhr, Sa 9.30-15.00 Uhr, So Ruhetag Warme Küche: 11.30-13.45 u. 17.00-21.30 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Brauerei Keesmann OHG hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 25 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (25)

Meine Bewertung für Brauerei Keesmann OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2020marcusgrotz40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schöner kleiner Brauerei Gasthof in der Wunderburg...Biere wohlschmeckend und das Essen ist auch sehr lecker... ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es kommt drauf an. Manchmal sehr gut, und manchmal viel zu chaotisch und man wartet lange auf Getränke und essen. Es Brauerei, aber trotzdem hier ist oft viel viel zu laut... Öfter gibts kein Platz mehr, oder schon alles reserviert. Einmal Ich war unfreundlich bedient. Ich wollte etwas dazu bestellen, zum mitnehmen. Und sie sagten mir, das geht nicht, weil wenn Ich jetzt mitnehme dann haben sie nicht genug da bis Abend Ende. Ist doch egal wann es verkauft... Und Ich habe nicht für 20 Personen bestellt. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2019Brigitte 123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Halber Biergarten mit Ketten gesperrt!? Unfreundliche Bedienung, auf Nachfrage keine Antwort! Sind dann wieder gegangen. So kann man Gäste auch "vergraulen"..... ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2018langelaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Reservierung und pünktlichem Erscheinen war der von uns reservierte Tisch vergeben und wir sollten uns zwischen 2 Pärchen an einem 6 - Tisch in die Mitte zwängen! Nein, danke, wir wechselten ins Mahrs Bräu und waren ohne Anmeldung willkommen und fanden einen netten Platz ...” mehr

Unzumutbar? 17.10.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hinter der Wirtschaft befindet sich ein quirlig besuchter gekiester Biergarten durch welchen es immer unangenehm kalt zieht. Das Schäuferle war echt lecker, obgleich der Rahmwirsing ungewürzt war. Nur leider ist das fade Keesmann Bier kein Genuss. Wir sind dann lieber rüber zum Mahrs Bräu gegangen. Da war dann das Bier richtig spitze und einen Nachtisch gab es da im Gegensatz zum Keesmann auch noch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauerei Keesmann OHG"

Foursquare 7.1/10
aus 39 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 981980, +49 951 981980, 0951981980, +49951981980

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauerei Keesmann OHG?

Die Adresse von Brauerei Keesmann OHG lautet: Wunderburg 5, 96050 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Brauerei Keesmann OHG?

Brauerei Keesmann OHG hat montags bis freitags von 10:30 - 22:30 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brauerei Keesmann OHG?

Brauerei Keesmann OHG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen