für Bamberg und Umgebung
×
×

OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm

Kunigundendamm 11
96050 Bamberg - Bamberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0951 20 01 02
Gratis anrufen
OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm 0951 20 01 02 Bamberg Kunigundendamm 11 96050 Bamberg 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
Unsere Praxis steht für die Verbindung eines hohen Niveaus wissenschaftlich begründeter Augenheilkunde in Kombination mit ärztlich-menschlicher Zuwendung und Betreuung für jedermann. Dazu gehört auch die jederzeitige Erreichbarkeit und Verfügbarkeit.br /br /Deshalb finden Sie bei uns hochmoderne diagnostische und therapeutische Möglichkeiten in der Augenheilkunde, großzügige und komfortable Räumlichkeiten, sowie ein kompetentes Team, für das jeder Patient und jede Patientin im Mittelpunkt steht.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2021RLT-Scholz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mir wurde geholfen!!!”

Unzumutbar? 23.11.2020Marina Schneider

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Ärzte mit einem fundiertes Fachwissen, OP Team top, Team Augenheilkunde organisiert. Haben es geschafft das ich wieder sehen kann, ein Traum ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2019g-schwinn9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich könnte mich des Gefühls auch nicht erwehren, das es hier sehr wohl um Geld geht. Ich wurde an den Augen gelästert, um den Augendruck zu senken. Von der behandelnden Ärztin, würde ich nur schnell getropft. Aufklärung war nicht und alles ganz schnell erledigt. Die Kontrolluntersuchung wurde von einem andren Arzt des MVZ ausgeführt, der sich Zeit nahm und mir genau erklärte , was da überhaupt gemacht worden ist. Das 2. Auge wollte ich dann von ihm geläsert haben wollen , was mir aber an der Anmeldung nicht möglich gemacht wurde, obwohl ich darauf bestanden habe und der Arzt mir versichert hat, das er es machen würde. Ich hatte keine Möglichkeit, bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen. Ich musste ob ich wollte oder nicht, wieder zu dieser Ärztin. ...” mehr

Unzumutbar? 19.06.2013kaller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Termineinhaltung war gut. Der Eindruck, dass es nur ums gute Geld geht, hat sich bestätigt. Obwohl ich akut eine Entzündung am Augenlid hatte und der Ärztin sagte, dass ich immer wieder dieses Problem habe, wurde mir mitgeteilt dass es eine Schönheitsoperation ist. Auf Anfrage bei der Krankenkasse sagte man mir, dass das bei akuten Problemen sehr wohl bezahlt wird. Es wird halt nicht soviel bezahlt wie bei Privatabrechnung. ...” mehr

Unzumutbar? 08.05.2012Herbert125

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das einzigste was die haben wollen ist Kohle für eine unnötige Vorsorgeuntersuchung. Jedenfalls sagt http://www.igel-monitor.de/ dazu das das Geldmacherei ist. Und die Artztin die mich da behandelt hat wegen ner neuen Brille interesiert sich überhaupt net für das was man sagt. Hauptsache man macht die Vorsorgeuntersuchung wegen dem grünen Star oder so. Das beste war dann noch das sie auf Brillenrezept geschrieben hat der Optker soll das nochmal nachmessen. Hat der auch gemacht, gottseidank, das was die da aufgeschrieben aht hat nämlich gar net gepasst. Ganz und Gar net zu empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0951 200102, +49 951 200102, 0951200102, +49951200102

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm?

Die Adresse von OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm lautet: Kunigundendamm 11, 96050 Bamberg

Wie sind die Öffnungszeiten von OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm?

OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm hat montags bis dienstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 07:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm?

OSG Augenpraxis Bamberg - Kunigundendamm hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen