für Barsinghausen und Wennigsen
×
×

Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum

Deisterstr. 10
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05105 77 69 30
Gratis anrufen
Telefax: 05105 77 69-50
info@doc-zentrum.de http://www.doc-zentrum.de
Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum 05105 77 69 30 Barsinghausen Deisterstr. 10 30890 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Ilsemarie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann hier nur die Leistungen von Frau Dr. Glaser bewerten, weil ich diese als Ärztin auserwählt habe. Vorab: man bekommt kaum einen Termin, wenn man telefoniert- und dann auch selten zeitnah, wenn man persönlich vorspricht. Mein Tipp: im online-Portal nach freien Kapazitäten suchen. Meine ersten guten Erfahrungen habe ich bei einem Meniskusriss gemacht. Ich bekam zeitnah einen OP-Termin in Hannover, den Frau Dr. Glaser selbst durchführte und mich später in der Praxis (parken und Eingang von hinten) gut nachversorgte. Auch für meine Rückenschmerzen bekam ich gute persönliche Ratschläge und ein Rezept für Krankengymnastik. Mit Termin halten sich die Wartezeiten (im Gegensatz zur alteingesessenen Unfallchirurgiepraxis) in akzeptablen Grenzen. ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2021LH568

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nur zu empfehlen! Schnelle Termine, sehr freundliches Team und Frau Dr. Glaser nimmt sich Zeit, klärt intensiv auf und ist nach meiner Erfahrung sehr kompetent. Für mich TOP. ...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2020Angie Lange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen. Auch das ganze Team ist echt top”

Unzumutbar? 31.01.2018Lille und Emme

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super gute Behandlung . Sehr freundliche Angestellte . Schönes großes Wartezimmer . Die Ärzte beherrschen ihr Handwerk gut und sind auf die Sicherheit bedacht , sowohl für die Patienten , wie auch für sich selbst . Die Behandlungsräume sind sauber und ordentlich , die Behandlungsliegen sind auch sauber . Kinder werden liebevoll behandelt , Erwachsende ebenfalls . Die Fächer die , die Ärzte sich ausgesucht habe treffen gut zu . Wie die Praxis eingerichtet ist , ist toll , es gibt mehrere Behandlungsräume ein Raum wo mann sich die Röntgen auf nahmen an gucken kann , einen Röntgenraum und so weiter . ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2016Ulf Heiermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Achillessehnenruptur (Abriss): Angenehme Atmosphäre in der Praxis und kompetente Beratung durch Herrn Dr. Riemer. Die erste Diagnose im Ultraschall durch Herrn Dr. Riemer wurde im MRT in der Radiologie in Neustadt voll bestätigt. Bis zur endgültigen Diagnose durch die Radiologie wurde vom Arzt meine Ferse mit einer provisorischen Orthese stabilisiert und meine verbliebene Rest-Achilles-Sehne gerettet. So blieb mir dankenswerter Weise eine OP erspart. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05105 776930, +49 5105 776930, 05105776930, +495105776930

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum?

Die Adresse von Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum lautet: Deisterstr. 10, 30890 Barsinghausen

Was denken Internetnutzer über Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum?

Deister DOCZ Orthopädisch chirurgisches Zentrum hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen