für Barsinghausen und Wennigsen
×
×

Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik

Egestorfer Str. 57
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05105 5 25 60
Gratis anrufen
Telefax: 05105 52 56 22
kontakt@lattmannsanitaer.de http://www.lattmannsanitaer.de
Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik 05105 5 25 60 Barsinghausen Egestorfer Str. 57 30890 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Heizungswartung, Heizung, Sanitär, Badsanierung, Solar
Marken: Vaillant, Grohe, Keramg
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.08.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gut, Professionell, schnell und … „…… das alles mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fa. Lattmann ist ein ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2018Alu Dibond

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir können die positiven v. g. Bewertungen von der Fa. Lattmann und seinem Team, nur bestätigen.”

Unzumutbar? 27.01.2018Gourmet-05

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach langen Suchen und Ausprobieren endlich den richtigen Handwerksbetrieb für Sanitärtechnik etc. gefunden. Das Team der Fa. Lattmann, führt nicht nur anspruchsvolle Qualitätsarbeiten durch, sondern (was für uns besonders wichtig war) hat auch viele einmalige gute Ideen, in denen die vorhandene Umgebung/Einrichtung mit einbezogen wurde. Wir hatten Ideen und die Fa. Lattmann, hat diese mit Stand der heutigen „Heizungs- & Sanitärtechnik“ unter Berücksichtigung der vorhandenen Randbedingungen, schnell und professionell in Abstimmung mit uns, umgesetzt. Auch das nicht unwichtige Preis- Leistungsverhältnis, war für uns vollkommen in Ordnung. Was will man mehr?. Unser Motto, gerne auch mal etwas mehr ausgegeben und sich nicht jahrelang darüber ärgern, dass man bei der Reparatur/Renovierung seiner Wohnung, an der falschen Stelle (beim Preis) gespart hat, denn in unserem Zuhause möchten wir uns wohlfühlen. Zusammenfassend können wir die Arbeiten der Fa. Lattmann, auf jeden Fall weiterempfehlen und stehen bei Rückfragen, auch gerne noch detailliert zur Verfügung. Einfach selber ausprobieren. Für uns der beste Anbieter, für anspruchsvolle Qualitätsarbeiten und besten Service, rund um das Thema „Heizungs- & Sanitärtechnik“, im näheren und auch weiteren Umkreis. Im Vergleich mit drei weitere Mitbewerber die wir schon ausprobiert haben. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2017KW250750

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut, Professionell, schnell und … …… das alles mit einem exzellenten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Fa. Lattmann ist ein Handwerksbetrieb, der äußert kompetent und was für unseren Auftrag besonders wichtig war, auch sehr flexibel auf unerwartete Vorortverhältnisse reagiert hat. Da kommen einfach die vorhandenen 100 Jahre Erfahrung als „Heizungs- & Sanitärtechnikunternehmen“ zum tragen, um auf alle Überraschungen die ein schon älteres Haus hat, kundenorientiert und vor allem bedarfsgerecht zu reagieren. Und diese Überraschungen, die den geplanten Arbeitsablauf vor neue Herausforderungen stellte, waren beim Einbau unserer neuen Therme und einer Heizung, nicht nur einmal vorhanden. Das aber trotzdem alle Arbeiten professionell, mit den geforderten Qualitätsstandards erledigt werden konnten, ist eben nur mit Fachkräften und Erfahrungsträger „par excellence“ möglich. Beispielhaft möchten wir uns nochmals über diesen Weg, für die hochwertige und anspruchsvolle Arbeit, bei dem sehr erfahrenen Alexander Schaffner, aus dem Team der Fa. Lattmann bedanken. Hat uns alles sehr gut gefallen, was wir beobachten konnten, im Vergleich zu einem Mitbewerber, der bereits ähnliche Arbeiten bei uns durchgeführt hatte. Wir haben endlich nach langen Suchen und Ausprobieren, die richtige Firma für Heizung und Sanitär gefunden. Die nicht nur anspruchsvolle Qualitätsarbeiten durchführt, sondern –was für uns besonders wichtig war- auch viele gute Ideen hatte, in denen die vorhandene Umgebung/Einrichtung mit einbezogen wurde. Ergänzend zu der guten Qualität, ist für uns aber auch ein verlässlicher und guter Service auch nach der Fertigstellung wichtig, um vor unliebsamen Überraschungen geschützt zu sein. Wir wollen jetzt nicht detailliert alle Erfahrungen und Beobachtungen aufzählen, sondern es kurz und prägnant auf den Punkt bringen. Die Firma „Heizungs-Sanitär-Technik Fritz Lattmann“ ist für uns ein Handwerksbetrieb den wir hiermit zu 100% weiterempfehlen können, weil hier alles vorhanden ist, was wir uns als Kunden wünschen. Und dies gilt ganz besonders auch, für das ausgezeichnete und faire Preis-Leistungs-Verhältnis auf Augenhöhe. Für uns, eine Firma des Vertrauens, bei der wir nicht lange über einen neuen Auftrag nachdenken müssen. 100 Jahre Erfahrung sprechen schließlich auch für sich. Was will man mehr? ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05105 52560, +49 5105 52560, 0510552560, +49510552560

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik?

Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik bietet Heizungswartung, Heizung, Sanitär, Badsanierung und Solar an.

Welche Marken führt Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik?

Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik führt die Marke(n) Vaillant, Grohe und Keramg.

Wie lautet die Adresse von Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik?

Die Adresse von Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik lautet: Egestorfer Str. 57, 30890 Barsinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik?

Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik?

Lattmann Philipp Heizungs- und Sanitärtechnik hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen