für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Autohaus Torre GmbH

Schwanheimer Str. 138
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06251 6 25 30
Telefon: 06251 6 63 37
Gratis anrufen
Telefax: 06251 6 78 67
info@Autohaus-Torre.de http://www.autohaus-torre.de
Autohaus Torre GmbH 06251 6 25 30 Bensheim Schwanheimer Str. 138 64625 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Marken: Chrysler, Jeep, Dodge
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Torre GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Die Beratung des für meine Tochter ausgewählten Hyundai i10 war super und der Wagen wurde in unserer...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Haben uns für einen Jeep Grand Cherokee interessiert und wurden zunächst freundlich Empfangen und ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hallo, zwar liegt die Bewertung meines Vorredners schon 3 Jahre zurück, dennoch kann ich mich ...” mehr

Unzumutbar? 19.09.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Positiv: sofort einen Termin bekommen Nach anfragen der kosten für 1. Insp. ca.200 euro. ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2010Tommy123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen ! NetterFamilien Betrieb der sehr viel Wert auf Kundenservice legt. Daumen hoch ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 62530, +49 6251 62530, 0625162530, +49625162530

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Torre GmbH?

Autohaus Torre GmbH führt die Marke(n) Chrysler, Jeep und Dodge.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Torre GmbH?

Die Adresse von Autohaus Torre GmbH lautet: Schwanheimer Str. 138, 64625 Bensheim

Was denken Internetnutzer über Autohaus Torre GmbH?

Autohaus Torre GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen