für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Schäfer Taxi Klaus

Mozartstr. 71 a
64646 Heppenheim (Bergstraße) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06252 9 65 94 00
Gratis anrufen
info@taxi-klaus-schaefer.de http://www.taxi-klaus-schäfer.de
Schäfer Taxi Klaus 06252 9 65 94 00 Heppenheim (Bergstraße) Mozartstr. 71 a 64646 1 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Schäfer Taxi Klaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2023Stewin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da kann man nicht mitfahren. So was rücksichtsloses hab ich noch nicht erlebt. Fährt über rote Ampeln und scheidet Fahrradfahrer. Und das mit Fahrgast. Will nicht wissen was passiert, wenn kein Gast mitfährt. Nie, nie wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2021stefanze

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten für heute Morgen ein Taxi bestellt für eine wichtige Fahrt zum Gericht. Leider war nach 20 Minuten Verspätung immer noch nicht da und wir mussten ein anderes Unternehmen rufen. Kamen natürlich zu spät zum Termin. Unentschuldbar! Das war das letzte Mal mit Taxi-Schäfer! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06252 9659400, +49 6252 9659400, 062529659400, +4962529659400

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schäfer Taxi Klaus?

Die Adresse von Schäfer Taxi Klaus lautet: Mozartstr. 71 a, 64646 Heppenheim (Bergstraße)

Was denken Internetnutzer über Schäfer Taxi Klaus?

Schäfer Taxi Klaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen