für Bergisch Gladbach
×
×

Korona Haustechnik GmbH

Hauptstr. 379 a
51465 Bergisch Gladbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02202 4 22 20
Gratis anrufen
Telefax: 02202 4 22 17
info@korona-solar.de http://www.korona-ht.de
Korona Haustechnik GmbH 02202 4 22 20 Bergisch Gladbach Hauptstr. 379 a 51465 https://media.greven.de/ads/pic/02/0002/l00001560.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Badsanierung, Duravit, Energieberatung, Fronius, Gasbrennwert, Geberit, Gebäudetechnik, Grohe, Heizung, Heizungssanierung, Junkers, Kanaldichtheitsprüfung, Keramag, Passivhaus, Pelletheizung, Pelletkessel, Pelletofen, Photovoltaik, Regenwassernutzung, SMA, Sanitär, Solaranlage, Solarstrom, Solarsysteme, Viega, Wagner Solar GmbH, Windhager, Wohnungslüftung, Wärmepumpe, Ölbrennwert
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag 07:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Korona Haustechnik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2024Mickey M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„wir sitzen und warten, ohne Heizung, ohne heißes Wasser seid fast eine Woche. Der einziger Kontakt war uns am ersten Abend per email zu ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2024Franky M. H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlimme Zustände: - Unfreundlicher Mitarbeiter, der die Werkkoffer an den Türrahmen herumschlägt und ruppige Antworten gibt. - Die Firma hat insgesamt 6-10 Stunden (!!?) an der Therme herumgeübt - ohne es hinzubekommen, weil der Mitarbeiter der das noch konnte nun in Rente ist. Also musste man 3-4x für diese ellenlangen Termine zuhause sein und alles im Bad wegräumen - für nichts (!), trotzdem weiter frieren, und über kein warmes Wasser verfügen (im Winter.........). Bestelle jetzt nur noch direkt die Spezial-Firma welche von den Firmen angerufen wird wenn sie selber nicht mehr weiter wissen. Also die Spezialisten für die jeweilige Therme. Ist - entgegen aller Aussagen - viel günstiger und freundlicher ! Wer hätte das gedacht..... Die waren jetzt mal da, und bekamen alles in 1,5 Std perfekt hin. ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2023KOperator

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„20 Jahre nach Installation der Pelletsheizung tritt ein Servicefall auf. Nach unserer Anfrage kommt die lapidare Antwort: Für diesen Kessel bieten wir keinen Service mehr, der Mitarbeiter ist im Ruhestand. Vor dem Kauf hörte sich das noch ganz anders an. Hätte man uns vor dem Servicefall freundlich und rechtzeitig informiert, hätten wir uns in Ruhe neu orientieren können. So fühlen wir uns Eiskalt abserviert. Das ist ein NO GO. Können uns jetzt eine kompetentere Firma suchen. Der Service vorher: schleppend und häufig erst nach mehrfachen Anrufen. ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2017Peter P.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Woche versucht, einen Termin zu bekommen, weil kein Warmwasser. "Der Mitarbeiter, der das kann, ist krank". Wir wenden uns an eine ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2015m.heine

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor zwei Wochen eine neue Heizungsanlage erhalten. Die Montage erfolgte sehr zügig. Die Monteure waren ohne Ausnahme sehr freundlich und kompetent. Der Arbeitsplatz wurde besenrein verlassen. Hier stimmt einfach alles. Preis, Kundenfreundlichkeit und Zuverlässigkeit. Eine Weiterempfehlung kann ich ohne Einschränkungen aussprechen! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02202 42220, +49 2202 42220, 0220242220, +49220242220

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Korona Haustechnik GmbH?

Die Adresse von Korona Haustechnik GmbH lautet: Hauptstr. 379 a, 51465 Bergisch Gladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Korona Haustechnik GmbH?

Korona Haustechnik GmbH hat montags bis freitags von 07:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Korona Haustechnik GmbH?

Korona Haustechnik GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen