für Bad Berleburg, Bad Laasphe und Erndtebrück
×
×

Altunok Grillhaus Pizzeria

Ludwig-Koch-Str. 3
57334 Bad Laasphe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:30 Uhr
Telefon: 02752 5 08 16 88
Gratis anrufen
Altunok Grillhaus Pizzeria 02752 5 08 16 88 Bad Laasphe Ludwig-Koch-Str. 3 57334 2 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:30 Uhr
Montag 11:30 - 21:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 21:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 21:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 21:30 Uhr
Freitag 11:30 - 21:30 Uhr
Samstag 11:30 - 21:30 Uhr
Sonntag 14:00 - 21:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Altunok Grillhaus Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das bestellt kam 2 Stunden zu Spät und das esssen wahr kalt und hat nicht geschmeckt”

Unzumutbar? 22.10.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen war super, gerne wieder”

Unzumutbar? 21.11.2016Schneckiii

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besuch 1: Ich bestelle 2 Baguettes mit Thunfisch. In Saßmannshausen angekommen, packe ich das Essen aus. Was habe ich : 2 Baguettes mit Salami!! Besuch 2: Ein Gericht war ok , das andere komplett falsch. Wir haben wortlos gegessen und uns wegen Hunger zufrieden gegeben. Besuch 3: 1 Baguette war richtig. Das andere : es war Hawaii bestellt und ich bekomme Dönerfleisch drauf mit fett Zwiebeln !!! Habe ich zurück geben lassen und als ich das richtige hatte , war meine Begleitung fertig mit essen!! Fazit: Ich gehe nie wieder hin!! ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nicht zu empfehlen. Kurze Zeit nach dem Essen,hatten wir ebenfalls massive Magen Beschwerden.”

Unzumutbar? 19.10.2016Juri L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Besuch des Restaurants hatte ich massive Magenbeschwerden und mustre mich mehrfach übergeben. Nicht zu empfehlen!!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02752 5081688, +49 2752 5081688, 027525081688, +4927525081688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Altunok Grillhaus Pizzeria?

Die Adresse von Altunok Grillhaus Pizzeria lautet: Ludwig-Koch-Str. 3, 57334 Bad Laasphe

Wie sind die Öffnungszeiten von Altunok Grillhaus Pizzeria?

Altunok Grillhaus Pizzeria hat montags bis samstags von 11:30 - 21:30 Uhr und sonntags von 14:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Altunok Grillhaus Pizzeria?

Altunok Grillhaus Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen