für Biberach/Riß, Laupheim und Umgebung
×
×

Asia Imbiss Imbiss

Biberacher Str. 65
88471 Laupheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07392 96 77 62
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Asia Imbiss Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.02.2024Tyson raul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Asia Imbiss ist ein wahrhaftiger Genuss für jeden Liebhaber der asiatischen Küche. Das Essen ist außerordentlich schmackhaft und hinterlässt einen sehr zufriedenen Gaumen. Besonders hervorheben muss ich hierbei die Nudeln und die Suppe, welche schlichtweg die besten sind, die ich je probiert habe. Ein Besuch in diesem Imbiss ist uneingeschränkt zu empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07392 967762, +49 7392 967762, 07392967762, +497392967762

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Asia Imbiss Imbiss?

Die Adresse von Asia Imbiss Imbiss lautet: Biberacher Str. 65, 88471 Laupheim

Was denken Internetnutzer über Asia Imbiss Imbiss?

Asia Imbiss Imbiss hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen