für Biberach/Riß, Laupheim und Umgebung
×
×

Adler Brauereigasthof

Biberacher Str. 17
89613 Oberstadion - Moosbeuren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:30 Uhr
Telefon: 07357 9 21 99-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 10:30 Uhr
Montag 17:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 00:00 Uhr
Samstag 17:30 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:30 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Friedrich-Gollweg 6
88400 Biberach an der Riß Mehr Informationen ...
Aymühle 1/1
88400 Biberach an der Riß Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Adler Brauereigasthof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.07.2017Triefeline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin am heutigen Vormittag dort gewesen, da mir noch ein Steinkrug der Adler-Bräu Moosbeuren in meiner Sammlung fehlt. Als ich das Gasthaus betreten habe, in welchem man auch ausgezeichnet essen kann, kam mir auch schon die Chefin entgegen und ist mit mir in das gegenüberliegende Brauereilädele gegangen, da ich auch noch einen Sechserträger der ausgezeichneten Halbe hell (naturtrübes helles Bier) mitnehmen wollte. Nachdem ich diesen bezahlt hatte und den Wunsch geäußert habe, dass ich noch gerne einen Steinkrug mitnehmen will, hat sie kurzerhandeinen aus der Gaststube geholt und mir diesen für 3,50 Euro gegeben. Dafür habe ich ihr dann dankenswerter Weise glatte 5,00 Euro gegeben. Sehr freundliche Wirtin, ein hevorragendes Gasthaus und regionales, gutes schwäbisches Bier! Dafür gebe ich gerne die vollen fünf Sterne! ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2015Nic F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Tolle frische schwäbische regionale Küche mit freundlichen Personal. Der Backhendlsalat ist sehr zu empfehlen, sowie die Semmelknödel mit ...” mehr

Unzumutbar? 26.12.2010Qype User (gew…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mit ca. 13 Leuten waren wir zum Gans Essen und es war ein Gedicht. Da denkt man, das Fleisch war der Sieger, aber nein! In meinen ...” mehr


Das sagt das Web über "Adler Brauereigasthof"

tripadvisor 3/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07357 92199-0, +49 7357 92199-0, 07357921990, +497357921990

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Brauereigasthof?

Die Adresse von Adler Brauereigasthof lautet: Biberacher Str. 17, 89613 Oberstadion

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Brauereigasthof?

Adler Brauereigasthof hat montags bis donnerstags von 17:30 - 00:00 Uhr, samstags von 17:30 - 00:00 Uhr und sonntags von 10:30 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Brauereigasthof?

Adler Brauereigasthof hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen