für Bielefeld
×
×

Vormbrock Günter Bestattung GmbH

Windelsbleicher Str. 203
33659 Bielefeld - Senne Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 9 46 50 20
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.vormbrock-bestattungen.de
Vormbrock Günter Bestattung GmbH 0521 9 46 50 20 Bielefeld Windelsbleicher Str. 203 33659 Senne 5 5 10

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Blumen Klose
(1)
Oldentruper Str. 84 a
33604 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (5)

Meine Bewertung für Vormbrock Günter Bestattung GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke für die kompetente, zuverlässige, freundliche...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2023Ulrike Peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an Familie Galling für die Unterstützung in dieser für uns so traurigen Situation. Ich kann Vormbrock Bestattungen absolut weiter empfehlen. Unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Die Verabschiedung und die kleine Trauerfeier in der hauseigenen Kapelle, der gelungene Blumenschmuck für die Urne - alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit. ...” mehr

Unzumutbar? 19.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unser Sohn ist gestorben und wir haben uns an den Bestatter Vormbrock gewandt. Sie haben sich um all...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2022Wolfgang Mackwitz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns in zwei Trauerfällen von Herrn und Frau Galling begleiten lassen und sind überaus zufrieden. Vorbereitung und Durchführung der Urnenbeisetzung und der Erdbestattung waren sehr professionell und sehr empathisch. Unsere Verstorbenen hatten schöne, sehr gelungene Beerdigungen, die individuell auf sie abgestimmt waren. Unsere Wünsche und Ideen fanden immer ein offenes Ohr und hilfreiche Unterstützung. Alle unsere Fragen wurden rasch beantwortet, vieles wurde uns mit großer Kompetenz abgenommen, wofür wir sehr dankbar sind. Wir empfehlen dieses Bestattungsunternehmen mit großer Überzeugung weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„In dieser schweren Zeit war das Bestattungshaus Vormbrock eine sehr große Unterstützung für unsere.....” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 9465020, +49 521 9465020, 05219465020, +495219465020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vormbrock Günter Bestattung GmbH?

Die Adresse von Vormbrock Günter Bestattung GmbH lautet: Windelsbleicher Str. 203, 33659 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Vormbrock Günter Bestattung GmbH?

Vormbrock Günter Bestattung GmbH hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen