für Bielefeld
×
×

Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis

Friedrich-Ebert-Str. 13
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um Uhr
Telefon: 0521 13 20 10
Gratis anrufen
Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis 0521 13 20 10 Bielefeld Friedrich-Ebert-Str. 13 33602 Innenstadt 4.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um Uhr
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.12.2013Rainbowsdio

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach erneuten Schmerzen in der Hüfte suchte ich den Arzt auf. Ich hatte keinen Termin. Auch er hat nicht festgestellt ,das eine HD vorlag sondern vermutete eine Aduktorenzerrung. Geröngt wurde auch nicht. Der Arzt ist recht locker und hat einen Humor mit dem bestimmt nicht jeder zurecht kommt. Mir wurden Medikamente mitgegeben obwohl ich Probleme mit dem Magen hatte. Die Praxis ist freundlich und sauber. Erst Dr. Busch in Jöllenbeck fand nach Röntgen eine angeborene HD vor und wunderte sich ,das andere Ärzte dies schon nicht früher bemerkt hatten. ( das war dann der 6 Arzt ). Dr. Busch kann ich wärmtens empfehlen ! ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2013kosa3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie die Vorgänger schon beschrieben haben ein netter, kompetenter Arzt dem man anmerkt das er seinen Beruf liebt! Er ist anders als die anderen und genau das zeichnet Ihn aus. Man hat nie das Gefühl das er nur auf dem Sprung ist. Und wenn er sich nicht sicher ist, ist er sich auch nicht zu fein die Meinung eines Kollegen ein zu holen. Ich kann, werde und habe Ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfohlen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Sonnenschein211

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Arzt, dem man vertrauen kann! :-) Man hat bei ihm das Gefühl, dass er weiß was er tut und fühlt sich deswegen gut bei ihm aufgehoben. Seine Art ist sehr nett und er hat immer einen lockeren Sprich auf den Lippen. Damit muss man allerdings umgehen können. Der eine mag's, der andere nicht. Die Praxis ist auch sehr freundlich und ansprechend. Einen Termin zu bekommen ist nie ein Problem, was aber nicht heißt, dass er keine Patienten hat! Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012lanman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr netter Arzt, bei dem man auch mal schnell einen Termin bekommt. Wirkt kompetent in seinem Fachbereich Sport. Ein lockerer Arzt, mit dem man auch scherzen kann. ...” mehr

Unzumutbar? 02.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis"

Ärzte.de 3/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 30 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 132010, +49 521 132010, 0521132010, +49521132010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis?

Die Adresse von Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis lautet: Friedrich-Ebert-Str. 13, 33602 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis?

Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis?

Schneider Eckhard Dr.med. - priv. Praxis hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen