für Bielefeld
×
×

Klingsiek Stephan Dr. Arzt

33615 Bielefeld
Telefon: 0521 96 79 33 20
Gratis anrufen
Klingsiek Stephan Dr. Arzt 0521 96 79 33 20 Bielefeld 33615 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Klingsiek Stephan Dr. Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Stephan Klingsiek hat eine empathische Art, auf Patienten mit einer durchweg freundlichen u. pos...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2014Magnette

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großes Lob an Dr. Klingsiek und Frau Berger. Dr. Klinsiek nimmt sich die notwendige Zeit, um ganzheitlich nach den Ursachen für meine Beschwerden zu suchen, zu finden und auch zu meiner vollsten Zufriedenheit zu behandeln. Er ist sehr kompetent und gibt mir auch für meinen Alltag die passenden, verständlichen und vor allem auch umsetzbaren Ratschläge. Natürlich kann ich nicht erwarten, dass Dinge, die ich jahrelang habe schleifen lassen, von einem Arzt in einem Termin behoben werden können - daher danke ich Herrn Dr. Klingsiek für das realistische Aufzeigen des Behandlungswege. Die Kombination aus Akkupunktur und TCM passt hervorragend zu meinen Anforderungen, und sein orthopädisches Können hat mich schon sehr von Schmerzen befreit. Frau Berger organisiert die Praxis mit freundlicher, verbindlicher Umsicht und findet für alle organisatorischen Dinge eine Lösung - und sei es ein spontaner kurzfristiger Nottermin. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Danke. ...” mehr


Das sagt das Web über "Klingsiek Stephan Dr. Arzt"

Jameda 5/5
aus 29 Bewertungen
Sanego 7.3/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 96793320, +49 521 96793320, 052196793320, +4952196793320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Klingsiek Stephan Dr. Arzt?

Die Adresse von Klingsiek Stephan Dr. Arzt lautet: 33615 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Klingsiek Stephan Dr. Arzt?

Klingsiek Stephan Dr. Arzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen