für Bielefeld
×
×

L'Osteria Italia Pizzeria

Vennhofallee 93
33689 Bielefeld - Sennestadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05205 9 98 69 91
Gratis anrufen
L'Osteria Italia Pizzeria 05205 9 98 69 91 Bielefeld Vennhofallee 93 33689 Sennestadt 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Kreuzkrug Restaurant
(3)
Wertherstr. 462
33619 Bielefeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthaus Mühlenweg
(1)
Oelkerstr. 25
33699 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für L'Osteria Italia Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.08.2023Jerry F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„If you have to wait for over 45+ minutes for a pizza, it's probably better to go elsewhere. Pizza crust was okay, salami was okay, flavor ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2019Testkunde G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war ab 12:30 Uhr da, das Lokal war leer. Gegen 13 Uhr kamen 2 Handwerker. Ein älterer Herr kam sofort mit der Karte und nahm die ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2014Besseresser71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann das Gasthaus nicht bewerten, da ich bis jetzt immer nur per Lieferservice bestellt habe. Der Lieferservice ist aber spitze. Innerhalb von 20 Minuten sind die bestellten und besonders leckeren Pizzen angeliefert... ...” mehr

Unzumutbar? 11.08.2014ex-golocal-48339

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen und der Service sind ganz OK, allerdings ist die Atmosphäre dort nicht so schön.”

Unzumutbar? 28.12.2012Roman Bugs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lokal und Service ok,die Pizza ist etwas besonderes,auf jeden Fall zu empfehlen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05205 9986991, +49 5205 9986991, 052059986991, +4952059986991

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von L'Osteria Italia Pizzeria?

Die Adresse von L'Osteria Italia Pizzeria lautet: Vennhofallee 93, 33689 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über L'Osteria Italia Pizzeria?

L'Osteria Italia Pizzeria hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen