für Bielefeld
×
×

Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe

An der Rosenhöhe 27
33647 Bielefeld - Brackwede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 9 43-50
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.klinikumbielefeld.de
Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe 0521 9 43-50 Bielefeld An der Rosenhöhe 27 33647 Brackwede 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von URK Haupt Krankentransporte
Schelpmilser Weg 14 d
33609 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.09.2021engel_marion@hotmail.d

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich zur Zeit die beste Klinik. Ärzte und Pflegepersonal freundlich und zuvorkommend. Marion Oppotsch ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2018Elisabeth Rehsewvx5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ärzte und Pflegepersonal kompetent und sehr freundlich, ich war mehr als zufrieden.”

Unzumutbar? 14.03.2010Rainer Meyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt in der Hautklinik ( Dr. Ercan Bediroglu) super nett zu den Patienten. Ich, Hans-Rainer Meyer war vom 4.3 - 13.3 -2010 in der Hautklinik. Dr. Bediroglu hatte immer ein offenes Ohr und fachgerechte Auskünfte für seine Patienten. Auch bei dem Personal absolut beliebt. Werde jedem empfehlen bei Bedarf in die Hautklinik zugehen. Ich bedanke mich auf diesem Wege nochmals bei dem ganzen Personal. ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2008Qype User (Ahmad7…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine freundin von mir macht dort ihre ausbildung und ist nicht ganz so zufrieden damit. die patienten werden zwar gut behandelt aber mit ...” mehr


Das sagt das Web über "Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe"

Jameda 3/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 943-50, +49 521 943-50, 052194350, +4952194350

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe?

Die Adresse von Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe lautet: An der Rosenhöhe 27, 33647 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe?

Städt. Kliniken Bielefeld gem. GmbH Klinikum Rosenhöhe hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen