via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bislang immer guter Service! Sehr zuvorkommend und zuverlässig! Verzögerte ersatzteillieferungen liegen
am Hersteller! Fühle mich gut aufgehoben!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Rahmen einer Rückrufaktion habe ich meinen Santa Fe am 22.11.2017 morgens abgegeben. Es wurde die
Motorhaubenentriegelung / Seilzug erneuert sowie ein Hauptscheinwerfer im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
Als ich den Wagen abholte entdeckte ich sofort eine kleine Delle auf der Motorhaube. Man bestritt sofort, den Schaden verursacht zu haben. Der Geschäftsführer (Herr Oliver Valen) sagte mir aber, dass man sich bei mir melden würde, Zitat: "Wir werden eine Lösung finden".
14 Tage verstrichen als ich telefonisch nachgefragt habe. Am Telefon sagte mir der Mitarbeiter Herr Markus Valen, die Delle in der Motorhaube wäre schon vorher vorhanden gewesen!
Ich fiel aus allen Wolken!!!
Zumal es bei der Abgabe des Fahrzeugs geregnet hatte und diese Delle bei Regen nicht erkennbar gewesen wäre (sofern die Delle vorhanden gewesen wäre).
Über das Verhalten des Autohauses bin ich mehr als enttäuscht. Ich habe größtes Verständnis, wenn jemanden ein Malheur passiert. Aber nicht zu seinen Fehlern zu stehen, ist nicht okay.
Ich habe mich an Hyundai Deutschland gewandt, denn letztendlich ist der Schaden indirekt durch die Rückrufaktion entstanden. Allerdings hat mich heute (8.1.2018) Hyundai Deutschland (Frau Nicola Hardt?) telefonisch darüber in Kenntnis gesetzt, dass Hyundai Deutschland da auch nichts machen könne. Ich müsse mich mit dem Autohaus Valen einigen oder halt den Rechtsweg beschreiten, was ich jetzt auch sicherlich tun werde!
Bin sehr enttäuscht...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fühlten uns dort überhaupt nicht gut aufgehoben. Trotz vorhandener Gebrauchtwagenversicherung waren die
Mitarbeiter nicht gewillt den Wagen zu reparieren bzw. eine vernünftige Fehlerdiagnose durchzuführen. Man findet nunmal nicht immer alle Fehler im Fehlerspeicher. Aussagen wie"das ist nunmal so" helfen einem dann auch nicht weiter. Wahrscheinlich zu viel Arbeit.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern