für Bielefeld
×
×

Pizza Pexla

Wilhelmstr. 14
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 0521 58 49 01 11
Gratis anrufen
Telefax: 0521 58 49 01 15
E-Mail senden
Pizza Pexla 0521 58 49 01 11 Bielefeld Wilhelmstr. 14 33602 Innenstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Urlaub vom 1.07.2018 bis25. 08.2018
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Viktoriastr. 54
33602 Bielefeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthaus Mühlenweg
(1)
Oelkerstr. 25
33699 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizza Pexla

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.05.2017Pumper N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren sonntags zum Mittagessen im "La Perla". Etwas außerhalb des Braker Ortskerns liegt dieses italienische Restaurant direkt an einer ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2015kocaadam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur lecker”

Unzumutbar? 29.06.2014thor-1

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir haben die Konfirmation unserer Kinder bei La Perla gefeiert. Unsere Familie und auch die Gäste waren rundum sehr ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2012Marc H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eines der wenigen original italienischen Restaurants. Die Pizza war superlecker und schmeckte so wie früher im Urlaub in Norditalien. Dazu ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Unsere Familienfeier (Konfirmation)haben wir im La Perla ausgerichtet. Die Speisen waren lecker und ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Das sagt das Web über "Pizza Pexla"

tripadvisor 4/5
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 58490111, +49 521 58490111, 052158490111, +4952158490111

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Pexla?

Die Adresse von Pizza Pexla lautet: Wilhelmstr. 14, 33602 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Pizza Pexla?

Pizza Pexla hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen