für Bielefeld
×
×

Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Wertherstr. 444
33619 Bielefeld - Großdornberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 10 15 42
Gratis anrufen
Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin 0521 10 15 42 Bielefeld Wertherstr. 444 33619 Großdornberg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)

Meine Bewertung für Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2012button5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der arzt ist sehr freundlich. die frauen am schalter auch sind alle sehr nett. Er ist eine sehr ruhige und geduldige person. hört immer gut zu und versucht das problem genau zu erkennen. die wartezeiten sind nicht immer der hit, bei einer akuter erkältung ohne termin habe ich schon mal 1,5 stunden warten müssen, aber das habe ich schon schlimmeres erlebt. parkplätze sind vor dem haus direkt etwas knapp, aber nur 20 meter weiter ist ein großer platz für viele fahrzeuge. ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.09.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 7.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 101542, +49 521 101542, 0521101542, +49521101542

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Wertherstr. 444, 33619 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin?

Kühle Andreas Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen