für Bielefeld
×
×

Café Wölke

Rheinallee 49+51
33689 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 05205 36 67
Gratis anrufen
info@cafe-woelke.de https://cafe-woelke.de
Café Wölke 05205 36 67 Bielefeld Rheinallee 49+51 33689 4 5 11

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cafés, Konditoreien, Torten
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 06:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 06:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:30 - 18:30 Uhr
Freitag 06:30 - 18:30 Uhr
Samstag 06:30 - 18:00 Uhr
Sonntag 07:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)
11880 (1)

Meine Bewertung für Café Wölke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2023WMenzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon seit über 50 Jahren gibt es dieses Café, und das will schon etwas heißen. Der angebotene Kuchen ist leider sehr lecker, was dazu führen könnte, dass man mehr davon haben möchte, als es gut wäre. Der Kaffee und das Ambiente sind auch sehr gut. Bitte weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2021linnemann.r

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach nett, freundlich, hilfsbereit und höchste Qualität!!”

Unzumutbar? 12.01.2021vmr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keiner sollte den Stab über das Personal brechen! Gefühlt wird Höflichkeit und Ansprechen des Personals über die teilweise wahrnehmungsdefizitäre Kundschaft falsch bewertet. Hier sind wir ausschliesslich bei dem Produkt, das es zu bewerten gilt und da gibt es einfach nichts Negatives. Regelmässig kehren wir im Cafe Wölke ein, ich gönne mir immer zwei Stücke der ( excellenten Kunstwerke ) mit Sahne und geniesse ( mehr will man nicht ). Es ist eine Erlebnisreise par excellence durch die Geschmackswelt. V + M Rempel ...” mehr

Unzumutbar? 01.04.2020Mystery Master

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also dieser Laden liegt bei mir in der Nähe und ist dafür einfach perfekt. Ich geh da gerne nach einer Erledigung hin um mir eins der Hundert Backwaren zu holen die es dort gibt. Hab leider noch nicht alle probiert xD aber alles was ich bislang gegessen habe war sehe lecker. Ganz besonders die mit Pudding gefüllter Ware muss ich weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.03.2020MysteryMaster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Preise sind etwas teuer, aber die Backwaren dort sind sehr lecker. Man muss zwas manchmal einbisschen warten bis man drankommt da es in diesem Laden meistens sehr überfüllt ist ,aber ansonstonten gibt im Laden nix mehr zu sagen ausser das man einmal dort sein muss ;). ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05205 3667, +49 5205 3667, 052053667, +4952053667

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Café Wölke?

Die Adresse von Café Wölke lautet: Rheinallee 49+51, 33689 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Café Wölke?

Café Wölke hat montags bis freitags von 06:30 - 18:30 Uhr, samstags von 06:30 - 18:00 Uhr und sonntags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Café Wölke?

Café Wölke hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen