für Bielefeld
×
×

Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis

Beckhausstr. 210
33611 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0521 8 18 01
Gratis anrufen
praxis@zahnenckel.de http://www.zahnenckel.de
Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis 0521 8 18 01 Bielefeld Beckhausstr. 210 33611 Schildesche 5 5 46

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Abdruckfreier Zahnersatz, Cerec, Implantate, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Prophylaxe, feste Zähne, Ästhetik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (41)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.03.2024olivia schulz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zahnarztpraxis von Matthias Einenckel ist ein Ort, an dem man sich einfach geborgen fühlt. Die Kompetenz und Freundlichkeit des Teams sind herausragend und das technische Know-How sucht seinesgleichen. Es ist bemerkenswert, wie harmonisch und gleichberechtigt der Zahnarzt mit seinen Assistentinnen zusammenarbeitet. Man spürt, dass hier eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Respekts herrscht. Matthias Einenckel ist zweifellos der beste Zahnarzt, den ich je besucht habe. Seine einfühlsame Art und seine fachliche Brillanz sind einzigartig. Er versteht es, Angst zu nehmen und bietet hohe Qualität in seiner Arbeit, die keine Wünsche offen lässt. Die Assistentinnen sind die nettesten und freundlichsten, die man sich vorstellen kann. In dieser Praxis passt einfach alles. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.02.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Einenckel ist eine der besten Zahnärzte, bei denen ich jemals war. Fachlich absolut Kompetent u...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2019Hegona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vorher schon bei Müller-Riese und er hat sich einen Perfekten nachfolger in die Praxis geholt nett gefühlvoll und respektiert und reagiert sofort auf ängste sorgen und nöte gute das ich inder Praxis geblieben bin troz meines wegzugs jede fahrt lohnt sich, auch das Praxis Team ist einfach nur klasse und überaus nett selbst für 3 schicht arbeiter wird ein weg gefunden einen Termin zu finden damit man regelmäßig hin kann, auch wenn man nicht planen kann ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Einenckel behandelte mich umfassend und überaus kompetent. Angefangen von der Beratung und ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2016JasminBu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr gute Praxis mit freundlichem Team und nettem Arzt. Meine Weißheitszähne wurden beide am Oberkiefer entfernt. Die Wunden verheilten wunderbar, die Nähte hielten super und auch die OP verlief ohne Probleme. Ich hatte Angst vor der OP und wurde vom Team beruhigt und abgelenkt. Auch bei den darauf folgenden Terminen wurde stets gefragt, ob es Probleme gab. Die Sprechstundenhilfen und der Arzt sind sehr freundlich. Die Wartezeiten sind sehr kurz, man kommt also zügig dran. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Praxis sehr gut zu erreichen, mit dem Auto gibt es auch keine Probleme da an jeder Straßenseite geparkt werden kann. Es gab keine Wartezeiten für einen Termin. Ich vergebe deshalb 5 Sterne!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis"

Sanego 6.8/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 81801, +49 521 81801, 052181801, +4952181801

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis lautet: Beckhausstr. 210, 33611 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis?

Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis?

Einenckel Matthias M.Sc., Zahnarztpraxis hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen