für Bielefeld
×
×

Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis

Nachtigallstraße 1
33607 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0521 32 11 66
Gratis anrufen
Telefax: 0521 3 48 02
praxis.schau@gmail.com http://www.dr-schau.de
Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis 0521 32 11 66 Bielefeld Nachtigallstraße 1 33607 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: 3D Diagnostik, CMD, DVT, Endodontie, Implantologie, Kiefergelenkerkrankung, Parodontologie, Prophylaxe, Zahnarzt, Zahnreinigung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:30 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.06.2020Anja aus Bad_.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle sind freundlich, vom Empfang hin zu den Helferinnen und zu Dr. Schau selbst. Es ist ungewöhnlich, dass ein Arzt so viel erklärt, aber Dr. Schau tut es. Aufgrund eines Umzugs musste ich den Zahnarzt wechseln und bin selbst auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Das habe ich nicht bereut! Beim ersten Termin hatte er sich viel Zeit genommen, mir alles erklärt. Bei der darauffolgenden Zahnreinigung dieselbe Erfahrung: Auch hier hatte man sich viel Zeit genommen. Fazit: Ein guter Arzt, ein gutes Team, ich werde jedenfalls Patientin dort bleiben! ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2020moni 66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt, immer wieder gerne.”

Unzumutbar? 22.01.2017Versuchskaninchen

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Eine Zahnarztphobie wäre nun das falsche Wort. Bzw. zu krass beurteilt, was mich selbst betrifft. Wer geht schon gern zu diesen Medizinern? Es muss halt... Rechnen wir nun aber persönliche (leider negative) Erfahrungen hinzu, die einem beim Rückblick den Blutdruck nach oben treiben und das Herz rasen lassen, würde ich mich selbst durchaus als kleinen Angsthasen bezeichnen. In dieser Praxis hier jedoch fühle selbst ich mich gut aufgehoben. Man bekommt alles erklärt, die Mitarbeiter sind durchweg nett und freundlich und die beiden Zahhnärzte (Dr. Meier selbst, sowie sein Partner Dr. Schau) verstehen ihr Handwerk und schaffen es, den Patienten zu beruhigen und vermitteln allzeit ein gutes Gefühl. Ich selbst bin bei Dr. Schau in Behandlung. Ein relativer junger Zahnarzt, sympathisch, organisiert und vertrauensvoll. Ich will nicht sagen, dass er mir die Angst nimmt, aber ich sitze bei ihm weitaus ruhiger auf dem Stuhl, als in der Praxis, die ich vorher besucht habe. Weiter gibt es hier nicht nur die Standardbehandlung, sondern auch viele Tips, Erklärungen und Ratschläge. Die Praxis selbst ist modern, hell und sauber eingerichtet. Termine sind hier leider mit Wartezeit verbunden, was jedoch für die gute Arbeit spricht. Erfolg, bzw. gute Arbeit spricht sich eben rum. In Notfällen versuchen die Mitarbeiter einen aber auch ohne großartige Wartezeit mal dazwischen zu schieben. Dass die Praxis unweit meiner Wohnung liegt, ist mein persönlicher Bonus :) Absolut empfehlenswert - Nicht nur für Angsthasen! ;) ...” mehr


Das sagt das Web über "Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 321166, +49 521 321166, 0521321166, +49521321166

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis lautet: Nachtigallstraße 1, 33607 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis?

Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis hat montags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis?

Schau Ingmar Dr. med. dent. Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen