für Bielefeld
×
×

Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus

Industriestr. 31
33689 Bielefeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05205 9 10 40
Gratis anrufen
Telefax: 05205 91 04 50
info@opel-vogel-bi.de http://www.opel-vogel-bi.de
Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus 05205 9 10 40 Bielefeld Industriestr. 31 33689 https://media.greven.de/oed/pic/02/0191/l00007911.png 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Autohaus, Autos, Fahrzeuge, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagen-Verkauf, Neufahrzeuge, Neuwagen-Verkauf, Opel, Opel Service, Opel-Vertragshändler, Reparatur Service, Reparatur-Service
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2018Norb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erst wird mit günstigen Reparaturen geworben, dann wird an dem Auto gearbeitet und anschließend ist das Auto schlechter wie vorher und zahlt noch viel Geld dafür ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2016joergb.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bevor meine Firma auf VW als Firmenfahrzeug umgestiegen ist, haben wir lange Opel gefahren. Die Opelfahrzeuge - meist Vectra und Zafira - kamen über die Firma Gebrüder Vogel in Bielefeld-Sennestadt. Das Opelhaus Gebrüder Vogel in Bielefeld-Sennestadt zählt eher zu den kleineren Autohäusern. Hier ist der Kunde noch König. Man kennt sich, duzt sich und es ist alles ein klein wenig familiär. Ein Servicetermin - bei rechtzeitiger Anmeldung, auch am Samstag - ist eigentlich immer recht schnell zu bekommen. Hat man ein Problem kurz vor Feierabend, wird man auch nicht gleich vom Hof gejagt. Wenn der Pkw einmal länger in der Werkstatt zur Reparatur bleiben muß, ist bei frühzeitiger Reservierung auch ein Leihwagen in der gewünschten Kategorie zu bekommen. Ich habe bei meinen Firmenfahrzeugen aus Jux schon so manchen ulkigen Leihwagen ausprobiert. Vom Adam, über den Corsa, Astra, Isignia, Omega, Vectra, Kadett, Meriva und den kleinen rattenscharfen Karl habe ich schon gefahren. Ich muß sagen mit dem Service in diesem Autohaus war ich immer sehr zufrieden und mir tut es oft leid, daß ich seit einigen Jahren - mit einem halben Jahr Unterbrechung in dem ich einen Insignia fahren durfte - nicht mehr dieses nette kleine Autohaus für meinen Pkw ansteuern kann. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05205 91040, +49 5205 91040, 0520591040, +49520591040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus?

Die Adresse von Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus lautet: Industriestr. 31, 33689 Bielefeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus?

Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus?

Gebr. Vogel GmbH Opel Autohaus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen