für Bielefeld
×
×

Bäckerei-Konditorei Ruwe GmbH

Jöllenbecker Str. 276
33613 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 88 01 43
Gratis anrufen
Telefax: 0521 89 43 77
buero@baeckerei-ruwe.de http://www.baeckerei-ruwe.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Bäckerei, Cafe, Ruwe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Bäckerei-Konditorei Ruwe GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2015Wurstkopf

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„in diese Bäckerei gehen meine Großeltern schon seit gefühlten 50 Jahren. die Bäckerei Ruwe ist nicht besonders groß, bietet aber mit dem integriertem Café die Möglichkeit auch mal einen ruhigen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen zu genießen. Hervorzuheben ist auch die bonuskarte die einem nach dem xten Einkauf ein gratis Brot beschert. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2015Joy251

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hervorragende Brötchen. hier wird noch wie früher selber gebacken. Die Tatsache das sie Bäckerei / Konditorei Ruwe nicht zu einem der vielen Großbäckereien gehört und noch und vor allem nur für sich selber backt schmeckt man definitiv raus. hier ist noch liebe mit im Rezept ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2015DT1985

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein echter Handwerksbäcker der frisch backt und eine astreine Qualität abliefert. Sehr gute Öffnungszeiten und freundliche Mitarbeiter runden das wirklich sehr gute Gesamtpaket ab. hier kaufe Ich gerne meine Brötchen und alles was dazu gehört. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 880143, +49 521 880143, 0521880143, +49521880143

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bäckerei-Konditorei Ruwe GmbH?

Die Adresse von Bäckerei-Konditorei Ruwe GmbH lautet: Jöllenbecker Str. 276, 33613 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Bäckerei-Konditorei Ruwe GmbH?

Bäckerei-Konditorei Ruwe GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen