via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider bin ich enttäuscht und das nach vielen guten Jahren. Nicht das immer mehr teurer China Müll im
Angebot ist. Zuletzt dann die große Warterei an der Kasse. Eine Kasse nur für Barzahlung und seit 4 Wochen dann auch keine Kartenzahlung mehr möglich. Man wird gezwungen selbst zu scannen oder mit der neuen App. Mir reichts, es gibt zum Glück noch andere Geschäfte, wo man besser einkaufen kann.
R. Sch. Aus Paderborn
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe heute eine super Erfahrung mit dem IKEA Kundendienst in Bielefeld gemacht. Mein Bürostuhl funktionierte
nach 4 Jahren nicht mehr richtig. (Gasfeder gab nach). Leider hatte ich keine Rechnung mehr. Dennoch gelang es André aufgrund eines Überweisungsbelegsund und einer sehr guten Recherche den Kauf zu belegen. Ich bekam dann anstandslos einen neuen gleichwertigen Stuhl kostenfrei
zur Verfügung gestellt. Danke für das erfolgreiche Engagement.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice in Bielefeld ist eine Katastrophe niemand will was machen.
Ich wollte eigentlich nur
ein Artikel umtauschen und weil der Kundenservice inkompetent ist musste ich stundenlang im Kreis umdrehen. Und das war nicht alles. Wir wollten eigentlich nur unsere Bestellung abholen und müssen um 19 oder 20 Uhr da sein. Aber sie schließen schon in paar Minuten... Wir hatten keine Zeit den falschen Artikel zu umtauschen und da wir mehreren Artikel bestellt haben, hatten wir keine Zeit alles zu überprüfen. Zuhause angekommen haben wir festgestellt, dass ein Artikel welcher sehr wichtig für uns war,fehlt. Der Umtausch hat nicht richtig funktioniert dazu fehlt ein Artikel.
Nie wieder IKEA Bielefeld!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Früher war IKEA meiner Meinung nach mal besser. Derzeit sind einige Dinge nicht auf Lager, man findet
keine Mitarbeiter die man fragen kann oder es wird einem angezeigt, das noch einige Produkte auf Lager sind, allerdings steht man dann vor leeren Regalen. Leider hat auch die Lieferung zuletzt überhaupt nicht geklappt. Es kam nicht einmal die Hälfte der bestellten Artikel an und wir mussten trotzdem noch zu IKEA hinfahren und die fehlenden Artikel abholen. Hätten wir das gewusst, hätten wir und die 39€ Versand gespart und wären direkt hingefahren.
...”
mehr